Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 20. SSW am 08.09.2011, 9:21 Uhr

ich spür nix!!

Hallo Mädels ich spür immer noch nix hab am wochenende Halbzeit, muss ich mir sorgen machen? Auch weill alle sagen mein bauch sein so klein. Ich hab nächste Woche wieder Arzt termin, beim letzten war noch alles OK. Kann mich bitte jemmand beruigen!

 
7 Antworten:

Re: ich spür nix!!

Antwort von bibi24, 22. SSW am 08.09.2011, 9:26 Uhr

Mach dir keinen Kopf, viele spüren ihr Kind, vor allem das erste, ein wenig später.
Und was den Bauch betrifft, mei, die sind halt auch sehr unterschiedlich.
Meiner war bei Sarah damals auch bis zum 7. Monat eher klein, aber von da an ist er zur richtigen Kugel geworden :-)
Der Bauch sagt nix über dein Kind aus, dem gehts gut, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von Melina03, 21. SSW am 08.09.2011, 9:28 Uhr

Hey,

mach dir keine sorgen, es ist alles okay...der kleine bauch hat nix zu sagen und das du dein Krümmel noch nicht spürst ist auch nicht schlimm, hab meine auch erst ab der 21 woche richtig gespürt.

keine sorge alles ist gut und dein Krümmel wird sich auch noch bemerkbar machen.

Ach ja eine Freundin von mir hatte einen kleinen bauch und hat ihre kleine erst in der 25. Woche gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von giftzwerg73, 22. SSW am 08.09.2011, 9:29 Uhr

.....mmmh...was soll ich jetzt am besten sagen oder denken ?....aber ich denke,der eine spürt es früher u.der andere später.Also ich spüre es schon seit 4 Wochen.Ist auch nicht mein erstes,da spürt man es sowieso früher.
Vieleicht nimmst du es auch nicht richtig wahr,oder es fängt jetzt erst an!
Mach dir keine negativen Gedanken,wird schon alles ok sein

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von Knubbl, 23. SSW am 08.09.2011, 9:32 Uhr

Richtig, beim ersten Kind kann das schon sein. Wenn du dann auch noch eine Vorderwanplazenta hast und ein ruhigeres Baby erst recht.
Wenn du Angst hast dass dein Bauch zu klein ist, dann leg dich (am besten vor dem Essen) flach auf den Rücken und taste: Deine Gebährmutter sollte etwa bis zum Bauchnabel gehen. Bin sicher das tut sie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von jan2012 am 08.09.2011, 9:38 Uhr

Danke das ist wirklich sehr nett von euch jetzt kann ich beruigt schlafen bin gerade von der Arbei gekommen und totmüde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von Mandy301988, 23. SSW am 08.09.2011, 9:39 Uhr

Ich denke auch das es an der Plazentalage liegt, ich habe eine Hinterwand plazenta und ich spüre meinen prinz schon seit dem 31.7...
also keine sorge das kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spür nix!!

Antwort von Elaice1, 20. SSW am 08.09.2011, 15:36 Uhr

huhu

mach dir keine Sorgen ich spüre unseren kleinen Krümel auch noch nicht..ich war am Dienstag bei der Ärztin alles gut...und irgendwann werden wird unseren Sonnenschein auch spüren.....

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.