Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 23. SSW am 02.02.2015, 16:02 Uhr

zurück vom Doc

Juhu, 2 Untersuchung gut verlaufen. Ausser einem niedrigen Eisenwert ist alles ok. Es ist jetzt mit 100% Sicherheit ein Junge. Er zeigte uns sein Geschlecht in voller ruhe Die Organe sind da wo sie sein sollen und ohne Auffälligkeiten. Es war schon interessant die 4 Herzkammern, die Nieren und das Kleinhirn zu sehen. Von der Größe des Kopfes, der Beine und und und sind wir wieder ein paar Tage vordatiert worden. Waren ja erst 08.06, dann 01.06 und nun nochmals ein paar Tage. Also eigentlich richtung Mai. Ich bleibe aber gerne in diesem Forum erhalten. Wir sind nun total Happy! Wenn man überlegt, das man uns zu Anfang gar keine Hoffnung gemacht hat. Er nicht da war trotz 8 Ssw, dann eine abnormale Fruchthöhle und es schon ausgescharbt werden sollte. Gott sei Dank habe ich mich damals durchgesetzt und warten wollen. Es ist alles gut und ich freue mich. Morgen fangen wir mit den Kinderzimmer meiner Tochter und seinem an. Sie tauschen die Zimmer. Den Knoten den ich in der rechten Brust ertastet habe, waren und sind die Milchdrüsen. Die rechte Brust meinte, sie müsste mit dem Wachstum als erstes Anfangen. Nun ist eine groß und die andere kleiner und leichter. Naja, egal! Geht alles rum. Die Venenentzündung in Wadenbein scheint auch geschafft. Kompressionsstrümpfe soll ich keine nehmen. Abends wird mir das Bein noch schwer, aber von der Hüfte/ Becken ausstrahlend. Ich freue mich und musste es jetzt einfach erzählen. Lg und schöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: zurück vom Doc

Antwort von Fusssel, 22. SSW am 02.02.2015, 17:23 Uhr

Na das ist doch schön dass alles so gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc

Antwort von Luna Queen, 21. SSW am 02.02.2015, 18:36 Uhr

Glückwunsch zum Prinzen! und toll, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc

Antwort von viella249, 21. SSW am 02.02.2015, 21:34 Uhr

Freut mich sehr für Dich das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc

Antwort von Luna Queen, 21. SSW am 04.02.2015, 19:57 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Mann! Und echt was für ein Glück, dass du gewartet hast, manchmal sind Ärzte sowas von.....

Umso schöner so ein happy end!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.