Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 11. SSW am 07.04.2010, 12:06 Uhr

Zurück vom Doc!

Hallo ihr Lieben!
Komme gerade vom FA und bin total happy...unser Zwergi hat den Türkei Urlaub bestens überstanden! Hat kräftig gezappelt und sich von der Größe super entwickelt...schon ca. 4 cm SSL, also mit Beinen dran etwa 7 cm meinte sie! Das ist Wahnsinn, dass es so schnell geht....
Bin so happy! LG Jana

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Doc!

Antwort von Nina84, 14. SSW am 07.04.2010, 12:09 Uhr

Das freut mich sehr, dass es eurem Zwergi so gut geht und er alles super überstanden hat. Da habe ich auch nicht dran gezweifelt.
Hoffe, der Urlaub war schön und erholsam.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc!

Antwort von Pfirsichkatrin, 13. SSW am 07.04.2010, 12:17 Uhr

Schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht.

Aber ich bin sooooooooo Neidisch, dass du Urlaub hattest. Ich hab vielleicht wenn alles klappt Ende Mai Urlaub. Dabei hab ich den ganz dringend nötig.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc!

Antwort von KeksundKrümel, 15. SSW am 07.04.2010, 12:26 Uhr

Schön, dass es deinem Krümelchen so gut geht! Und so groß schon! Ich habe am Freitag wieder VU und bin auch schon ganz gespannt wie groß die kleine Motte jetzt ist ...

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jana_Lukas, 11. SSW am 07.04.2010, 12:29 Uhr

Ja, war alles super erholsam, bis auf die Rückreise...mein Kleiner hat sich einen Magen-Darm Infekt eingefangen und nur gespuckt! Armer Kerl, ist noch total geschwächt...und ich saß natürlich mit meiner elendigen Übelkeit direkt neben ihm im Flieger und hab mitgereihert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Danny_Ffm, 12. SSW am 07.04.2010, 14:25 Uhr

Boah, das kann ich so gut nachvollziehen. Mir fehlt auch immer nur ein kleiner Anstoß und ich könnte losspucken. Du Arme. Geht es Deinem Kurzen denn wieder besser? Dem Mini geht es ja wohl super.
Ich bin sehr gespannt wie groß meine Made am Freitag schon ist. Dann fängt für uns die 13. Woche an.

LG,

Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danny

Antwort von Jana_Lukas, 11. SSW am 07.04.2010, 19:25 Uhr

Ja, inzwischen ist Philipp wieder putzmunter und hält alle super auf Trab! Haben uns zeitweise richtige Sorgen gemacht, so schlapp und fertig war er...Bei mir beginnt Fr. übrigens die 12. SSW (laut meiner ganz genauen Eisprung-Rechnung; der FA rechnet 1 Tag später! )
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.