Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 16. SSW  am 13.08.2014, 12:09 Uhr

Zurück vom Babyschauen ;)

Premiere : Papa hat seinen Nachwuchs zum ersten mal auf dem US gesehn. Leider war der Zwerg aber ein bissl schüchtern und hat sich so reingekuschelt das man nix, nicht mal ansatzweise irgendwas, gesehn hat. Das Grübeln geht nun weitere 4 Wochen. Im September haben wir dann das zweite Screening und ich hoffe das unser Krümel sich an diesem Tag einsichtig zeigt und uns mal blinzeln lässt was dabei rauskommt ;). Ansonsten war alles in Ordnung, zumindest das was man eben gesehn hat.

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Babyschauen ;)

Antwort von landmotte, 15. SSW am 13.08.2014, 12:56 Uhr

also eines kann ich dir sagen: es kommt auf jeden fall ein baby raus ;-)
schön das alles gut ist, meinen mann werde ich noch nicht mitnehmen, erst wenn unsere bauchmotte noch größer ist.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Babyschauen ;)

Antwort von meineKleine2012, 13. SSW am 13.08.2014, 13:12 Uhr

Freu mich für euch, dass es dem/ der Kleinen gut geht
Mein Mann wird zum 2. Screening das erste Mal mitkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Babyschauen ;)

Antwort von Mugelchen, 16. SSW am 13.08.2014, 13:50 Uhr

Naja, unser Papa hat sich vorgenommen zu jedem Termin mitzukommen bei dem ein Ultraschall gemacht wird und beim letzten mal hat er nur nicht frei bekommen. Aber da man ja ab jetzt sehen könnte was da nächstes Jahr schlüpft (jaaa landmotte, sicher wirds ein Baby hihi, aber irgendwie wollen wirs eben bald wissen wegen dem Namen und weils dann irgendwie persönlicher wird als wenn man immer nur *der Zwerg* oder der *Krümel* sagt) wärs schon schön wenn er jetzt immer dabei is. Für ihn ists ja auch das erste und er findets total spannend und schön wenn er sein Kind so schon mal immer wieder mal sehn kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Babyschauen ;)

Antwort von angii, 17. SSW am 13.08.2014, 18:23 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist :)
Mein Schatz versucht auch immer dabei zu sein. So wird´s dann halt auf für ihn nochmal realer, dass die Familie sich um noch ein Mitglied erweitert.

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Babyschauen ;)

Antwort von motte86, 14. SSW am 13.08.2014, 18:56 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.