September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babydiezweite91  am 24.01.2013, 17:44 Uhr

zurück und ziemlich niedergeschlagen

also nach langer sitzerei und nachdem ich mir so verdamt viele gedanken gemacht hab in der vergangenen woche, sagt mir meine FÄ das zwar die gebärmutterschleimhaut extrem geschwollen ist, aber sie sieht keine blubbel!
als ich ihr aber sagte das ich am 29.12. das letzte mal GV hatte gab sie mir für den 4.2. einen neuen termin in der hoffnung das dann alles ok ist!

was mich allerdings sehr verängstigt ist die tatsache das sie gesagt hat ACHTUNG ich zitiere:" irgendwie finde ich ihren 2. eierstock nicht." und weiter sagte sie "sollten sie bauchschmerzen bekommen, bei denen sie nicht genau wissen wo sie sie einordenen sollen suchen sie sofort eine rettungsstelle auf!" achso und ich soll mitte/ende nächster woche noch mal einen test machen...und sehen was der sagt...KANN SOWAS DENN SEIN, DAS EINE ÄRZTIN SOLCHE AUSSAGEN TÄTIGT???

bei all meinen anzeichen dem positiven ssTest, sollte es wirklich nicht sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.