Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 21.06.2021, 13:16 Uhr

Zur Vertretung oder abwarten?

Hey, danke für deine Antwort. Ja ach es ist gerade ein Wechselbad der Gefühle. Durch meine letzte Fg weiß ich, dass man sowieso nichts tun kann falls das so sein sollte. Auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich so lange unruhig bis ich nächste Woche den Termin habe. Ich rufe mal durch und schaue mal was die dort sagen. Vielleicht ist es auch fürs Gemüt gut einmal zu schauen. Hab nur ein schlechtes Gewissen „für nichts schlimmes“ zum Arzt zu fahren und denen da Zeit Stress zu machen, wenn’s vielleicht gar nicht notwendig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.