Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vania  am 23.11.2012, 19:40 Uhr

Zur Beruhigung:

Bei meinen Zwillingen 1995 war Anfang 6. SSW der Urintest noch negativ, denke es war damals ein 50er und der ganz empfindliche hat minimal angezeigt. Paar Tage später hatte ich eine SB, da sah man ein Stecknadelkopf-großes Pünktchen. 10 Tage später, also in der 8. Woche sah man in der einen Fruchthöhle 2 Herzen. Der Doc hat dann den Termin nach hinten geschoben, aber das konnte nicht sein. 16 Tage (die hat er geschoben) nach der errechneten Empfängnis war mein Mann schon für ne gute Woche in Richtung Ukraine unterwegs. Und dass er der Vater meiner Kinder ist, weiß ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Statistik Beruhigung..

Ich habe mir gedacht ich mach mich mal schlau und recherchiere mal ein wenig wann den nun genau das fg um wie Prozent sinkt. Die gute Nachricht ist ein Herzschlag Ende der 8ssw nachweisbar sinkt das fg Risiko auf nur noch 1,5% von vorher weit über 20 fast 30% es sinkt ja mit ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Hilfe ....so nervös ! was macht ihr zur Beruhigung ??

Hallo ihr lieben ....obwohl ich morgen in die 15 woche komme ,bin ich immer noch sooo furchbar nervös ,und meiner nächster FA termin erst in zwei wochen das ich nach meiner Fehlgeburt meine erste Schwangerschaft! habe jetzt am 07.auch ein ...

von sunnyfai, 14. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.