Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583, 10. SSW  am 30.11.2011, 20:39 Uhr

zum thema pilz

müsste in der packungsbeilage der creme stehen. glaube mal sollte in der schwangerschaft schon den arzt fragen. ich würde die creme die ich immer hatte nicht so ohne weiteres benutzen momentan. der arzt wird dir etwas aufschreiben das für schwangere geeignet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nochmal Pilzinfektion...Mist, FÄ nicht da !!!

Meine FÄ hat noch bis 11.01.15 die Praxis geschlossen. Meint ihr ich kann das Kadefungin rezeptfrei bekommen und ohne ärztliche Rücksprache eigenständig nehmen? Oder gibt's noch ein anderes Mittelchen? Ich kann ja jetzt nicht noch ne Woche damit rumlaufen

von skypowerww, 15. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion... schon wieder!

Oh Mann. Vor drei Wochen hat meine FÄ eine Pilzinfektion festgestellt. Ich habe davon nix gemerkt und war überrascht. Nun gut. 6 Tage mit Kadefungin behandelt. Weiterhin nichts gemerkt, deswegen konnte ich nicht sagen, ob sie weg war. Ich sollte 5 Tage cremen und hab es ...

von skypowerww, 15. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

blöder Pilz

War Montag das erste Mal beim Doc, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Er hat auch festgestellt, dass ich einen Pilz habe. Ist wohl nicht unüblich. Naja, daraufhin fragte ich Ihn, ob er mir dafür was verschreibt. Er sagte, dass wir jetzt erstmal warten bis zum nächsten ...

von Agnes07, 7. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Wegen Pilz!!!

Also ich habe beim Doc angerufen und mir wurde gesagt OB einführen in der Sst ist nicht schlimm! Ich schiebe den ja nicht bis zum Anschlag! Habe ihn in Joghurt gedrängt und 30min. drin gelassen! Heute gehts mir besser! Auch ein Pilz an sich in der Sst ist NICHT ...

von Jazzy1982, 5. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion-Erfahrungen?

Huhu! Leider kein schönes Thema...mein sonst gelblich-weißer Ausfluß hat sich am Sonntag in hellbraun verfärbt, war beim Gyn am Montag und ich habe einen Pilz habe jetzt Vaginalzäpfchen und Salbe bekommen und soll beides morgens und ...

von Wunschkind5SSW, 7. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.