Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 03.12.2020, 11:49 Uhr

Zum Thema (zu) kleines Baby

Hey Choco cupcake. Du bist doch die mit dem 2m-Mann wäre ja auch irgendwie wirklich viel komischer wenn dein Baby total klein wäre
Also ich sehe das so wie du. So lange die Ärzte sagen, dass alles gut ist, sollte man sich keine Sorgen machen.

Ich muss auch sagen dass ich nie wirklich Angst hatte oder so. Nur an einem einzigen Abend hat mich dieses vergleichen mit Tabellen und Kurven total verrückt gemacht. Aber danach habe ich versucht das einfach total realistisch zu sehen. Wenn man alleine hier im Forum liest hätten ja über die Hälfte von uns Babys mit irgendwie auffälligen Werten.
Wird wohl kaum der Fall sein!
Ich dachte mir in den 4 Wochen auch schon, wer so aktiv im Bauch turnt wie meine kleine, kann wohl kaum zu klein, gebrechlich und schwächlich sein. Nach der Kontrolle jetzt weiss ich dass es definitiv richtig war, sich keine Sorgen zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.