Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 16. SSW am 24.08.2010, 10:52 Uhr

Zum Glück

Oder auch nicht. Hab gerade mal geschaut wegen Hebammen, die ich auch bei der Geburt dabei haben kann in einem bestimmten Krankenhaus. Sind sechs Beleghabammen dort, zwei interessieren mich am meisten, weil sie Akupunktur anbieten. Bei der einen hab ich angerufen und aufm AB sagt sie gleich, dass sie erst ab Februar 2011 wieder zur Verfügung steht. Da muss ich morgen gleich noch einmal anrufen. Bei der anderen hab ich aufm AB gesprochen. Das wäre doch super, wenn ich eine nette finde, die mich im Krankenhaus begleitet und die man schon nen bissl kennt. Hoffentlich klappt das alles und die sind auch nett. Wird schon. Schade, dass viele keine Homepage mit Bildern oder so haben. Nur wegen euch hab ich mich jetzt schon darum gekümmert. DANKE

 
3 Antworten:

Re: Zum Glück

Antwort von marci_hh, 15. SSW am 24.08.2010, 10:55 Uhr

Hi, ich habe auch schon eine sehr nette Hebamme gefunden. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Wusstest du das wenn du eine Beleghebamme hast das du 400€ selber zahlen musst? Das hat mir meine Hebamme erzählt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück

Antwort von sanne87, 16. SSW am 24.08.2010, 11:12 Uhr

Nein, das wusste ich nicht. Soll sie mir mal alles erzählen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück

Antwort von alisa05, 18. SSW am 25.08.2010, 9:19 Uhr

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine nette und kompetente Hebamme bekommst!!
ich hatte in der 1 Schwnagerschaft keine, jetzt bin immer noch beim überlegen.
LG und viel Glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.