Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 17. SSW am 23.08.2010, 21:41 Uhr

Busreise

Hi, wißt ihr, wie weit es von bremen - Prag ist? Sicher über 10 Std., oder?! Muß mal im Internet gucken und nochmal im Reisebüro fragen, denn meine Freundin wollte im Oktober mit mir nach Prag fahren. Aber ichw eiß nicht, ob ich als Schwangere auch so weit mit Bus fahren kann?! Wer hat schon mal?

 
2 Antworten:

Re: Busreise

Antwort von joti, 17. SSW am 24.08.2010, 6:37 Uhr

Ich bin zwar nicht mit Bus gefahren, sondern mit eigenem Auto im 8 Schwangerschaftsmonat ca. 700km. Mir gings dabei gut. Hatte aber auch keinen riesen Bauch vor mich herzuschieben und wir haben viele Pausen gemacht, so alle 2 Stunden. Wegen Beine vertreten, damit der Kreislauf in Schwung bleibt.

Bei Busreisen machen die wegen dem Fahrer doch auch einige Pausen, ist das nicht gesetzlich vorgeschrieben?

Würde nochmal im Reisebüro nachfragen und ev. auch wegen Rücktritt nachfragen. Oder kann man die Reise ev. erst 1 Tag vorher buchen?
Wenn Du Dich gut fühlst und keine medizinischen Probleme sind (Ärztin fragen) kannst DU meines Erachtens beruhigt fahren und nochmal den Ausflug mit Freundin genießen. So schnell wird das sonst nix mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busreise

Antwort von alisa05, 18. SSW am 24.08.2010, 8:47 Uhr

hi
je nach dem wie es dir geht. und nur wenn der FA "grünes Licht" gibt.
ich persönlich hätte es wahscheinlich nicht gemacht, denn wie schon geschrieben, dass der Bus eigene Stopzeiten hat, na ja obwohl man kann auch in dem Bus spazieren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.