Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 20. SSW am 23.08.2013, 18:29 Uhr

Zuckertüte, Wohnungsputz, Beefsteaks.....

.... na was denkt Ihr, hab ich morgen vor?

Richtig.... mein "Kleiner" kommt morgen in die Schule!!!! Mir kommts vor, als wäre es gestern gewesen, als ich ihn frisch geschlüpft auf dem Bauch hatte. Wo ist nur die Zeit hin?????
Hab heute ganzen Tag vorbereitet - erst einkaufen, dann Zuckertüte in die Schule, Hausputz und nun brutzeln ca. 25 Beefsteaks munter in der Pfanne vor sich hin. Die gibts dann morgen abend, zusammen mit Nudelsalat, Würstchen, selbst gerollten Wraps, einem grossen Obstkorb, Schokocreme mit Früchten und Vanillesosse, Käseplatte und Zupfkuchen. Gott sei Dank bringt jeder was mit, allein hätte ich das mit meiner beachtlichen Murmel diesmal nicht gepackt. Ist sonst nicht meins, ich backe und brutzle selber sehr gern, aber diesmal hab ich die Hilfe dankend angenommen
Nach der Schuleinführungsfeier gehen wir erstmal mit allen schön Mittag essen, da kann ich mich auch mal bedienen lassen!

So, nun werde ich mal fix noch bügeln und unser Wohnzimmer umräumen und dem Anlass entsprechend schmücken...

 
1 Antwort:

Re: Zuckertüte, Wohnungsputz, Beefsteaks.....

Antwort von KleineLotti2012, 19. SSW am 23.08.2013, 20:28 Uhr

Also ums essen beineide ich dich, aber den stress jetzt mir nem bauch - nö danke ( sagt die die gerade ein haus baut und dann erst im dezember mit bauch und 2jähriger tochter und man da einzieht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.