Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 20. SSW am 22.08.2013, 21:57 Uhr

Wieder kein Outing...

hatte ja heute den Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles super, soweit man das durch meinen Speckbauch hindurch sehen konnte . Leider hat sich Krümel wieder nicht zeigen wollen, hat die Beinchen zusammengekniffen. Nun ja, der Arzt hat eine Vermutung. Mal sehen, ob sie sich in 3 Wochen bestätigt, da darf ich nochmals hin! Es bleibt also weiter spannend.

 
4 Antworten:

Re: Wieder kein Outing...

Antwort von Nike01, 18. SSW am 23.08.2013, 7:42 Uhr

Spannend......
sagst du uns denn die Vermutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing...

Antwort von Wasserratte, 19. SSW am 23.08.2013, 7:54 Uhr

Na es ist doch prima das alles gut ist :-) Das ist doch eh das wichtigste überhaupt! Was es am Ende wird ist doch egal. So bleibt es wenigstens noch etwas spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing...

Antwort von larajolina11, 20. SSW am 23.08.2013, 13:18 Uhr

Wir haben auch noch kein 100% outing. Hoffe auf den 4.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing...

Antwort von AbgelHaine, 28. SSW am 25.08.2013, 12:08 Uhr

ich komm mal ruebergehuepft aus dem november bus :)
bisher gab es bei mir leider auch gar kein outing :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.