Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel, 27. SSW am 30.08.2017, 18:08 Uhr

Zuckertest

Ich sollte eine zuckerlösung trinken und nach 1ner stunde wurde ich am finger gepickst und der wert wurde dann mittels gerät gemessen meiner war 7,4 und genau das sei die grenze, da ich vorher nichts gegessen habe (wegen meiner sünde von frühs um 1) meinte sie dann muss der große zur Sicherheit auch noch gemacht werden


Der kleine test : vorher sollte man gegessen haben , zuckerlösung trinken und nach 1 stunde rumsitzen Blutzucker messen

Großer Test: vorher ( mir wurde gesagt ab 22 uhr) nichts essen oder trinken abgesehen von wasser, im nüchternen Zustand wird das erste mal blutzucker gemessen, zuckerwasser trinken ( höher konzentriert als beim kleinen), nach 1ner stunde rumsitzen nochmal messen und dann nochmal nach einer stunde

Ich werde vollkommen auf zucker verzichten, ich möchte keine insulin spritzen das war mein letztes stück bienenstich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.