November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsfrosch, 25. SSW am 29.07.2014, 17:01 Uhr

Zuckertest....

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.
Ich war letzten Mittwoch beim Zuckerscreening. Musste den "kleinen" Test mit 1 Stunde machen und habe Donnerstag das Ergebnis bekommen. Der Wert hätte nicht höher als 135 sein dürfen und bei mir war er bei 138. :-(
Also Montag Termin beim Diabetologen zum großen Test. 2-3 Stunden.....:-/
Ich habe da gar keine Lust drauf und hoffe doch nur, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetes habe!!!! :-(

Ging es noch jemandem so oder so ähnlich?
Habt ihr vielleicht aufbauende Erfahrungswerte für mich??

Danke schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest....

Antwort von KleineLotti2012 am 29.07.2014, 17:06 Uhr

Hab gleich den großen machen lassen, weil der kleine nicht so eindeutig ist, laut meinem FA. So hat man nur einmal rennerei. Hoffe er ist unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest....

Antwort von Lewanna, 25. SSW am 29.07.2014, 17:17 Uhr

Mein Wert vom kleinen Zuckertest letzte Woche lagsogar bei 160.
War heute Morgen beim Diabetologen zum großen Zuckertest, da war zum Glück alles ok.
Da rum sitzen ist natürlich doof, hatte aber ein Buch dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest....

Antwort von pupsfrosch am 29.07.2014, 17:38 Uhr

oh, danke Lewanna. Das macht mir Mut!
Dann hoffe ich einfach mal, dass der Test am Montag unauffällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest....

Antwort von Steff_84 am 02.08.2014, 2:01 Uhr

Huhu bin eine November 2013 Mami, bei mir fiel mein Test auch schlecht aus und ja ich hatte schwangerschaftsdiabetes. Am Anfang fand ich das total furchtbar und einfach nur schlimm. Musste mich an den Ernährungsplan halten und mich abends vor dem zu Bett gehen spritzen. Hab es mit der Ernährung so hin bekommen das ich vorm essen nicht spritzen musste. Hatte bis dahin schon 9 Kilo zugenommen gehabt und durch die Umstellung 5 Kilo wieder abgenommen und bis Ende der ss wars dann auch nur 6 Kilo als vor der ss mehr. Also hatte es auch seine Vorteile. Meine kleine kam übrigens kerngesund und mit normal Gewicht zur Welt. Hoffe dein Termin am Montag verläuft positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.