August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min123, 13. SSW am 21.01.2014, 19:10 Uhr

zuckerkontrolle

So nun ist es ab heute soweit ich darf zuckerkontrolle machen jeden tag selber. Da kommt bestimmt bald noch das insulin . Na ja letztes ss hatte ich es auch , also auf ein neues gepixe

 
4 Antworten:

Re: zuckerkontrolle

Antwort von Snowfläke am 21.01.2014, 20:11 Uhr

Ich musste bei der letzten ss auch nach jeder mahlzeit zucker testen.. Hab jetzt eine neue fa und der hab ich das gesagt, sie meinte aber, dass der test bezüglich ss diabetes erst nach der 20. ssw kommt?
Wieso musst du denn jetzt schon kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckerkontrolle

Antwort von Min123 am 21.01.2014, 22:58 Uhr

Ich hatte heute schon den intolleranztest ubd der war grenzwerig. Deswegen muss ich nun selber kontrollieren . Und ab ca. 25 ssw kann sein das ich dann je nach werten wieder insulin spritzen muss. Ist nicht sowieso zuckertest immer zweimal in der ss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckerkontrolle

Antwort von Snowfläke am 22.01.2014, 12:58 Uhr

Boah ich kann mich nicht erinnern, ich hatte einmal diesen oralen glukosetoleranztest oder wie das ding auch immer heisst, und ab da musste ich dann meinen zucker kontrollieren...
danach ab und zu mal ins KH zum check..
deswegen bin ich jetzt grad verunsichert, da ich ja lettzes mal schon probleme hatte, ... , hmmmm
die nadeln und das gerät müsst ich eh noch irgendwo rumliegen haben ;) da könnt ich mich ja selber mal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucke

Antwort von Min123, 13. SSW am 22.01.2014, 13:27 Uhr

Oh wollte dich net verunsichern. Frag mal dein arzt *hausarzt oder frauenarzt *
was die meinen oder hattest du beim letztenmal ein diabetologen wo dir jetzt info holen kannst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.