Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 14.02.2019, 6:47 Uhr

Zu schwach beim Saugen, Erfahrungen gesucht

Hallo,

ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich hatte ein Frühchen, das sehr saugschwach war. Der Calma ist sehr gut und ähnlich wie die Brust von der Art, wie das Baby saugen muss.

Ich würde dir aber unbedingt raten, eine Stillberaterin beizuziehen und ev. Osteopathie zu machen.

Das mit dem ablegen kenne ich nur so. Ich hab die Kids viel im Tuch getragen und die ersten Lebenswochen haben Sie oft auf meiner Brust geschlafen.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Z1 Pharma sind nichts für schwache Nerven

Hallo! Nach meinen Erfahrungen im letzten zyklus indem ein Test in der 6. Woche den ich zur Beruhigung machen wollte sehr schwach ausgefallen ist, und leider auch anzeigte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wollte ich mir dieses mal (ich durfte direkt wieder positiv ...

von Hinata86, 5. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

ES+14 sst zu schwach

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+14 und habe getestet. Man erkennt den Strich gut, aber ich finde den zu schwach für ES+14. ich hatte bereits eine Biochemische SS letztes Jahr und da war es genau so, der Test war an ES+14 nicht besonders stark positiv und 4 Tage später ...

von Sarah02 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach-positive und negative SST?

Hallo ihr Lieben! Ich muss mit euch mal über meine Sorgen schreiben. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber eine vergessen. Dachte mir, das wäre nicht so schlimm, habe aber genau 11 Tage danach eine hellrote Blutung gehabt. Es waren nur wenige Tropfen, wir haben aber ...

von xxgii, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wieder ein Sternchen mehr am Himmel :o(( Nichts für schwache Nerven....lang

Hallo Ihr Lieben, bin wieder - leider alleine - zurück von der Reha. Am Mo.4.6.bei 9+6 SSW hatte ich,,komische,, Unterbauchschmerzen. Darauf hin bin ich dann zu einer Frauenärztin in der Nähe der Rehaklinik ...

von Schleichbaby, NO. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

kaum SS-Anzeichen mehr und Test war mit Morgenurin schwach positiv :-((( HILFE

alle Schwangerschaftsanzeichen sind weg, Brüste tun nicht mehr so weh und Übelkeit ist fast weg.... Was hat das zu bedeuten? Ich mache mir solche sorgen? Hatte das schon jemand und es war alles ok oder muss ich mit dem schlimmsten rechnen?? Habe dann noch so einen Test von ...

von Marienkäfer2010, 8. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.