September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 14.12.2019, 9:39 Uhr

Zierlich geboren - Entwicklung

4040 gramm und 55 cm bei der Geburt. Jetzt mit Start 12. Woche etwa 5400. Grösse weiss ich nicht aber er ist sehr lang und trägt häufig schon 68. Dafür ist er schlank und rank
Wir hatten ziemliche Probleme mit der Zunahme. Langsam wirds. Er bekommt abends eine Flasche 1er Milch, in der Früh Pre und den rest der Zeit wird ca. Alle zwei Stunden gestillt. Wir müssen also auch wiedet aufholen weil wir auf der Strecke nach hinten gefallen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karl ist am 13.08.22 geboren

Hallo ihr lieben, nachdem der Blasensprung 3,5 Wochen her war, ist unser kleiner Karl mit 2240 g bei 34+3 spontan auf die Welt gekommen. Aktuell ist er auf der Intensivstation, da die letzte Phase der Geburt leider sehr schlimm war. Er ist stabil und aktuell kann man nur ...

von Mary_George 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

an alle die bereits kinder geboren haben:

Wie viele Tage habt ihr vor oder nach dem ET euer Kind/ eure Kinder geboren? Vielleicht kann mir auch jemand von euch sagen wie viel man „überziehen“ darf? Finde das voll interessant, oft sagt man ja das das erste Kind meist länger im Bauch bleibt

von Angie98 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser kleines Wunder ist geboren

Hallo zusammen, Erstmal an alle Mamis die bereits kuscheln dürfen, herzlichen Glückwunsch! Und an die anderen Mamis alles Gute für die Geburt. Unsere Tochter Diarra erblickte am 12.09. Um 13.08 Uhr mit 3340 g und 50 cm das Licht der Welt

von Steffi88wt 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Babys Entwicklung

Hallo, eigentlich lese ich bei euch immer nur still mit. Meine Maus ist am 15.09.18 geboren. Ich bin jetzt mal neugierig. Was haben eure Mäuse schon in ihren ersten 8 Lebensmonaten gelernt? An was üben sie zur Zeit. Meine Kleine hat mittlerweile feste Schlafenszeiten, tags ...

von LittleMissMoonshine 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo, Bin heute 5+6. Gyn meinte am Dienstag, fruchthöhle und dottersack seien zu klein. Nach drei furchtbaren Tagen war ich heute wieder dort - es ist auf jeden Fall gewachsen allerdings immer noch „paar Tage hinterher“. Sonst nur recht kryptische Aussagen.. heute ...

von Caro2503, 6. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.