September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 09.12.2020, 22:28 Uhr

Ziemlich genervt

Kann mich nur anschließen,genervt bin ich schon seit Wochen.
Kind schläft tags nur in der trage und nachdem die letzte Woche der nachtschlaf so toll ablief ( kein stundenlanges geschrei und auch mal 2 bis 3 std am Stück) ist es seit 2 Tagen wieder eine Katastrophe.
Er schreit und schläft so gut wie gar nicht und tags ist er dann nur am quengeln.
Ich kriege nichts hin,bude sieht aus wie bei messis, es gibt nur müll zu essen weil ich nicht vernünftig kochen kann.
Die wäsche türmt sich im babybett, schläft ja eh keiner drin. Meine 4 jährige macht nur noch Terror, weil ich absolut keine zeit für sie habe, was mir sehr leid tut.
Ich könnte nur noch heulen wie mein Leben gerade läuft, ich selbst existiere gar nicht mehr, 24 std dreht sich alles ums baby. Die anderen waren nicht so anstrengend. Ich mag schon gar nicht mehr mit ihm kuscheln, weil er mir ja sowieso permanent am Körper klebt.
Stillen klappt nicht mehr richtig und ich bin unendlich müde.
Was mich auch übel ankotzt das ich seit der Geburt auf dem sofa schlafe, weil sonst wegen ihm keiner schlafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.