September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 09.12.2020, 17:19 Uhr

Ziemlich genervt

Klingt anstrengend, kann dich gut verstehen.
Meine Jungs sind 8 und 6 und kriegen es auch nicht hin, sich leise zu verhalten. Damit bist du schon Mal nicht allein.
Ich glaube dass sie sich bei Oma und Opa schon wohl fühlt aber nicht soooo wohl wie bei dir und deswegen dürfen die sie auch ablegen?
Dein Mann ist ja ein netter.
Mit meinem 2. Sohn bin ich eigentlich nur im Kinderwagen gelaufen. Da ist den ganzen Tag der Haushalt liegen geblieben. Zumindest während der große bei der Tagesmutter war. Dann ist das halt so. Und Grad wenn man gestresst ist soll man sich einen Ausgleich schaffen. Und wenn es bei dir Advent ist oder Kekse backen, dann schnapp dir die Große und backe, egal wie der Haushalt aussieht. Wenn's den Mann stört soll er es selber machen. Direkt wenn der zur Tür rein kommt rein kommt das Baby in die Hand drücken "halt Mal kurz" umdrehen und mit der großen beschäftigen. Zumal sie ja beim Papa friedlich ist dürfte das für ihn kein Problem sein.
Denkst du sie ist seit 3 Wochen mitten in dem Sprung? Oder denkst du der Sprung war schon vor 3 Wochen?
Ich wünsche dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.