September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuMey85 am 09.12.2020, 11:59 Uhr

Ziemlich genervt

Das hört sich sehr schrecklich an und ich bin voll bei dir da ich diese Situationen kenne. Luca hatte auch solche Phasen. Immer wenn jemand da war, war er ruhig und friedlich. Kaum war ich mit ihm allein ging es los. Entweder Mops oder auf dem Arm aber wehe ich hab mich hingesetzt. Durfte nur stehen oder laufen.

Was bei mir das Problem war...ich selber war unruhig. Hatte Angst das ich das alles allein nich schaffe (Hund und Katze / kein Mann).
Und immer wenn meine Schwester da war, war er ruhig. Sie hat die Ruhe ausgestrahlt.

Seit ich das weiß und reagiere, geht es. Ich kann ihn ablegen und er schläft weiter. Oder ich kann ihn ablegen und er macht Quatsch mit seinem Spielzeug oder mit mir.
Klar gibt es auch andere Tage aber ich hab mir gesagt „es ist nich schlimm wenn mal der Abwasch länger steht oder nich gesaugt ist“.
Wichtig ist nich genervt zu sein und ruhig zu bleiben.

Schade, dass dein Mann so reagiert und dir nich mal am Wochenende wo er könnte etwas Zeit einräumt. Denn das brauchst du ja. Auch mal Zeit für dich.
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.