September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi am 11.11.2022, 6:18 Uhr

Zickig, bockig, quengelig

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nala ist jetzt 14 Monate und sie ist seit 2,3 Wochen total unerträglich. Sie hat von Geburt an einen starken Charakter.. ich denke sie testet langsam ihre Grenzen aber ich habe das Gefühl sie ist den ganzen Tag nur noch quengelig, sauer.. schon fast aggressiv. Sie fängt an mich manchmal zu hauen, oder sich selbst..
Ich kenne sie so überhaupt nicht.. Wenn sie müde ist wird sie total kuschelig und möchte nicht von meiner Seite weichen und kuschelt sich richtig an mich.
Zu ihrem Papa/ meinem Mann, möchte sie Immoment garnicht mehr, er muss sie nur anschauen und es wird geweint und sie wird richtig bockig und drückt sich sofort weg.

Es ist Immoment total schwierig, auch nachts schläft sie so schlecht … sie schläft noch bei uns im Bett… sie wacht ständig auf und um 5:30 ist die Nacht vorbei ( seit der Zeitumstellung)

Ich bin mit den Nerven langsam am Ende, weil sie nur noch zickig und quengelig ist. Das macht Immoment wirklich keinen Spaß wenn ich ehrlich bin.
Ich hoffe; es ist nur eine Phase aber ich befürchte, dass sich diese zickige Seite von ihr öfters zeigen wird…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.