Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 30.10.2023, 21:10 Uhr

Zeitumstellung

Ihr zählt mit wie oft das kleine schläft? Mensch bin ich eine Rabenmutter Wenn mich das jemand fragen würde - keine Ahnung.
Meiner ist 14 Wochen alt, schläft wann und wo er will. Wenn er müde ist und man ihn ablegt, schläft er sofort ein. Es ist natürlich nicht immer so einfach ;-)

Tagsüber schläft er in seinem Nestchen auf der Couch (da passt er nur noch rein wenn es unten „offen“ ist) oder im Kinderwagen. Die Trage mag er leider nicht so gerne, war beim letzten Kind so gerne eine „Tragemama“.
In der Nacht schläft er direkt neben mir.
Ich merke dass er seit gestern beim Abendessen schon sehr müde ist, sonst war er da noch recht fit.
Er ist beim Abendessen immer mit am Tisch und isst selbstverständlich noch nicht mit

Feste Zeiten gibt es hier bisher nur für die größeren Kinder, der kleine geht meistens mit uns erst ins Bett oder schläft schon vorher beim stillen ein.

Ich weiß auch noch nicht wann wir bei ihm feste Zeiten haben werden. Das wird sich von selbst ergeben, sobald man merkt dass er einen Rhythmus findet. Aktuell ist er mal drei Stunden am Stück wach, mal nur eine Stunde. Mal schläft er nur 20 min, mal zwei Stunden. Kommt auch immer darauf an was wir an dem Tag machen, im Kinderwagen oder beim einkaufen schläft er allerdings am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.