Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 04.12.2023, 9:08 Uhr

Zeit zum quatschen :)

Hallo,

meine Maus ist jetzt auch knapp 5 Monate alt. Sie kann den Kopf gut halten, mit Hilfe auf dem Schoß sitzen und sich fast vom Rücken auf den Bauch drehen. Noch bleibt da der Arm unter dem Bauch hängen und sie ist mega gefrustet. Außerdem brabbelt sie den ganzen Tag und lacht bei allerlei Blödsinn, den insbesondere die Schwester mit ihr macht.

Es gibt für sie aktuell noch ausschließlich die Brust. Noch scheint es ihr auszureichen und da sie ohnehin von Anfang an mit der Verdauung kämpft, belassen wir das noch bis Weihnachten so.

Wir sind viel unterwegs: Babymassage, Rückbildung, Krabbelgruppe, andere Mütter treffen oder zu uns einladen. Sie liebt andere Menschen und vor allem andere Babys. Alleine hier zu Hause mit ihr, würde ich durchdrehen. Auf der Krabbeldecke hält sie es höchstens mal ein paar Minuten aus und eigentlich auch nur, wenn sie unterhalten wird. Geschlafen wird tagsüber auch fast nur im Wagen, in der Trage oder an der Brust. Deshalb bin ich auch viel im Park oder in der Stadt mit ihr unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.