Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 23. SSW am 23.03.2014, 13:14 Uhr

Zeigt her eure heimgehoutfits...

Ich habe mich endlich entschieden und es heute in den Maxi cosi gelegt. Früh, aber ich freu mich... Hose stammt von mir, Rest ist gekauft... Alles gr. 56. ein Dreieckstuch im Stoff von der Hose ist noch in Arbeit, dann ist das Outfit perfekt.

Decke kommt auch noch mit und evt. Ein dünner weißer Pulli, wenn es doch sehr kalt ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zeigt her eure heimgehoutfits...

Antwort von Nannilein, 23. SSW am 23.03.2014, 14:09 Uhr

Sehr schick, gefällt mir wirklich gut!

Ich bin noch nicht so weit, hab bisher nur zwei Oberteile in 56, die es dann werden, aber Hose, noch keine Ahnung. Weiß auch nicht, ob Lang- oder Kurzarmbody und welche Größe. Ich denke, ich packe da dann paar Sachen zur Auswahl ein, außerdem brauch ich ja auch was schickes für den Fotografen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure heimgehoutfits...

Antwort von Blums am 23.03.2014, 18:35 Uhr

Ich hab auch noch nix... Hab viele gebrauchte Klamotten von einer Freundin bekommen, das ist echt super aber nur wenig in den ganz kleinen Größen.

Selbst gekauft hab ich nur ein paar Teile. Bin iwie recht unsicher wie viel ich Brauch u ob lang oder kurz- kann ja sein dass es Mitte Juli trotzdem nicht total warm ist uns die kleinen sollen ja auch nicht zu luftig angezogen sein.

Naja hab ja noch zeit

Aber das Outfit ist echt richtig goldig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure heimgehoutfits...

Antwort von mamanoel, 26. SSW am 23.03.2014, 20:00 Uhr

Das sieht wirklich toll aus!
Ich weiß auch noch nicht so recht, ET ist ja 01.07. und sollte er etwas früher kommen (was ich wirklich nicht hoffe, denn ich möchte lieber paar Tage über Termin entbinden) kann es ja doch noch etwas frischer sein. Gerade bei uns an der Ostsee haben wir meist eh immer einen frischen Wind. Ich habe bis jetzt gedacht, einen Kurzarmbody, Pullover und Strampler. Eine dünne Jacke und ne Decke. Hab auch noch einen langärmligen Overall besorgt aus Baumwolle, vielleicht wird es auch der.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure heimgehoutfits...

Antwort von insala, 27. SSW am 24.03.2014, 8:02 Uhr

Habe erst gestern was bei limango bestellt! Leider 3 Wochen Lieferzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure heimgehoutfits...

Antwort von DantesEi am 24.03.2014, 10:17 Uhr

Ich hoffe, Gr. 50 passt (die Großen brauchten alle 44...)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.