September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 36. SSW am 19.08.2020, 9:09 Uhr

Zeh gebrochen 😖

Ich bin echt ein Tollpatch ich hab gestern noch ein bisschen was im Haushalt gemacht (der nestbautrieb haut gerade rein) und dann ist es passiert, ich bin mit voller wucht mit meinem Fuß an den Couchtisch geknallt. Ergebniss der zeh leuchtet in allen erdenklichen Farben und ist gebrochen viel machen kann man da nicht wurde gerichtet und soll ihn entlassten... schwierig wenn man hoch schwanger ist.

Ich humpel dann gleich zum letzten Doppler vor der Geburt. Ich überlege gerade ob ich mit dem Taxi fahren soll da ich vom Bahnhof aus noch ein bisschen laufen muss

Wie geht es euch so?

LG

 
3 Antworten:

Re: Zeh gebrochen 😖

Antwort von PieschieBK, 36. SSW am 19.08.2020, 9:49 Uhr

Ohman, auch das noch. Autsch. Hoffentlich verheilt es gut!
Wir sind noch bis Samstag im Urlaub in Dänemark. Aber seit 2 Tagen nervt mich alles und alle
Das kenne ich so nur bei PMS einen Tag vor Menstruation
Ein paar Wehen merke ich auch am Tag, zieht ordentlich aber alles noch im Rahmen denke ich!
Heute fahren wir eine kurze Bootstour mit Papa und Papa setzt uns ab und fährt dann angeln. Morgen wollen wir in den Zoo in Odense.
Also noch einiges auf dem Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh gebrochen 😖

Antwort von Lena1996M, 38. SSW am 19.08.2020, 18:48 Uhr

Ohje gute Besserung :D hab mir mal vor 2 Jahren den zeh gebrochen, tat derbe weh aber machen kann man da ja leider wirklich nicht viel, ich hab einen Entlastungsschuh bekommen und bin 4 Wochen mit klumpfuß Schuh durch die Gegend gelaufen

Der Schuh kostet vllt 10€ Zuzahlung aber frag mal nach bei deinem Arzt, damit hat das Laufen gar nicht mehr weh Getan sah nur bescheuert aus, ich denke einer Schwangeren verschreibt er sowas gerne man muss sich ja nicht noch mehr quälen als momentan eh schon :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeh gebrochen 😖

Antwort von Überraschung2020 am 19.08.2020, 21:22 Uhr

Ich hab aktuell die Nachbarzehen mit dem kaputten zusammenngetapet damit der kaputte gestützt wird funktioniert ganz gut schuhtechnisch gehen gerade nur crocs. Ist mir so egal was die Leute denken xD hauptsache keine Schmerzen bis jetzt halte ich es ohne Schmerzmittel aus . Kühlen und hochlegen muss ich ja so oder so wegen dem Wasser in den Füßen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.