März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellivan, 14. SSW am 28.08.2013, 9:15 Uhr

zarte Grüße...wie cool

Gestern abend war ich überglücklich.Als ich mich nach dem Grillen gemütlich zurücklehnte, merkte ich ganz leichte,wilde Darmbewegungen, dort wo mein Darm eigentlich schon verdrängt worden ist von meiner kleinen Murmel.Und nach kurzer Zeit war ich mir sicher! Es war Zwergi! Man ich habe ja jeden Abend schon gehofft, mal ein bischen was zu merken, aber jetzt 14 SSW dachte ich ist noch sehr früh. Hoffe dass Zwergi sich bals wieder meldet ;-). Aber an alle Erstgebärenden: keine Angst und Ungeduld, mein erstes Kind habe ich erst so in der 21 SSW wahrgenohmen, das Zweite dann schon in der 15/16 SSW. Kommt ja auch immer auf die Lage an und die "Erfahrung"
Also wünsche Euch,dass ihr bald auch so ein Grinsen auf den Lippen habt, wie ich!

 
5 Antworten:

Re: zarte Grüße...wie cool

Antwort von Gingi81, 13. SSW am 28.08.2013, 9:34 Uhr

Oh wie schön. Bei uns ist es auch das 3. und ich fühle immer nach. Bin mal gespannt wann ich dann was merk. War bei mir übrigens auch so. Beim ersten Kind hab ich es in der 20.ssw gespürt und beim zweiten in der 16.ssw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zarte Grüße...wie cool

Antwort von Fine33, 14. SSW am 28.08.2013, 11:27 Uhr

ohhhh ist das aber fein...:-)
ja das sind dann wieder die momente wo man das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommt :-))
ich gönne es dir sehr...und bin mir sicher das es wenn es die dritte SS ist absolut sein kann....

dann hoffe ich das du krümel bald wieder merkst...:-))

lg
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zarte Grüße...wie cool

Antwort von Ninaspünktchen, 14. SSW am 28.08.2013, 12:02 Uhr

Das ist so schön, merke es auch seit ein paar Tagen, dachte erst ich bin verrückt da ich die anderen so ab der 16. Woche gemerkt habe. Aber Nr.4 ist wohl sehr Aktiv und macht sich früh bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zarte Grüße...wie cool

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 28.08.2013, 13:11 Uhr

Ich hatte gestern auch kurz das Gefühl,aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.Aber dieses Kind ist recht lebhaft.Mit dem Doppler höre ich ja auch wie es zappelt und im US konnte es auch nicht stillhalten.;)
Na,mal gucken wann wir dann jammern,dass es doch bitte mal schlafen soll.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zarte Grüße...wie cool

Antwort von chai-tea-latte, 13. SSW am 28.08.2013, 14:33 Uhr

Ich hab meinem FA gestern auch schon ganz stolz erzählt, dass ich den Kleinen schon fühlen kann! Leider meinte er, da sei wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken: Zu diesem Zeitpunkt fühle man höchstens die Gebärmutter, die teilweise zieht und Kontraktionen verursacht, die Kindsbewegungen recht ähnlich sind...vor der 16. Woche sei das auch bei mehrfach Schwangeren nicht möglich....
Aber auch Ärzte wissen ja nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.