März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 11. SSW am 28.08.2013, 9:15 Uhr

Ich mag nicht mehr

Diese scheiß Übelkeit bringt mich echt an meine Grenzen. Jetzt gings mir einige Tage besser, aber gestern war der Hammer. Hab alles aus gespuckt was ich zu mir genommen hab sogar Wasser.
Dazu kommt dass ich meinem Sohn nicht gerecht werde und wir gestern den ganzen Tag nur TV geschaut haben von der Wohnung will ich gar nicht reden ...
Zum Glück geht morgen wieder der Kindergarten los und der Kleine ist wenigstens vormittags beschäftigt.

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Gingi81, 13. SSW am 28.08.2013, 9:37 Uhr

Ohje du Arme. Probier doch mal was von den empfohlenen Sachen. Globulis, Nausema,seabands. Vielleicht hilft was.
Ich hab es mal mehr mal weniger. Hoffe auch es bald ganz überstanden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von KleinerKäfer am 28.08.2013, 9:52 Uhr

Ich hab schon alles probiert, meine Mama ist Heilpraktikerin ... bei mir helfen nur die MCP Tropfen. Aber die hab ich im Urlaub stehen lassen.
Fahr nachher zum Arzt und dann lass ich mir ne Infusion geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Keks33, 14. SSW am 28.08.2013, 11:21 Uhr

Mir geht es genauso wie Dir.... ich bibber von Woche zu Woche das es endlich aufhört..aber Pustekuchen :-(

Seit 8 Wochen Dauerübelkeit, ich nehme mittlerweile Agyrax, weil nichts anderes geholfen hat.
Aber ich hoffe auch das es endlich aufhört und ich bald keine Medikamente mehr nehmen muss.
Ich habe auch erst 0,6 kg zugenommen, hoffe bei mir kommt auch bald mal das kleine Babybäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Fine33, 14. SSW am 28.08.2013, 11:26 Uhr

ach gott....das tut mir so leid...fühl dich erstmal fest gedrückt....

ich fühle total mit dir mit...denn mir geht es nun seit 8 wochen so....und es scchlägt mir wirklich langsam auf die seele....die ganze stimmung...viele tage sind nur frustierend....
aber ich ziehe mich immer mit z.b dem ultraschallbild aus dem loch...oder ziehe den angel sound auf und höre den herzschlag, das sind dann die momente wo ich einfach denke...okay es geht mir verdammt mies und meine stimmung ist am tiefpunkt...aber dann kann ich lächeln...und sage mir...wenn es mir so mies geht, geht es krümel gut...

vielleicht hilft es dir auch in der schlimmsten zeit dir etwas zu suchen was dich etwas tröstet...

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von SamantaDelux, 20. SSW am 29.08.2013, 21:01 Uhr

Nur zum Trost. Beim mir war 14. Woche schlagartig vorbei. Vielleicht bei euch ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.