Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 08.03.2021, 5:19 Uhr

Zahnschmerzen..

ja die Kleinen werden jetzt groß.
Meiner hat vorgestern aus Wut in seine Jogginghose gebissen. Dann hats gebliutet und er konnte nur noch ganz komisch sprechen „Mamaaa, meine Zähne fallen raus!“ Er war echt richtig panisch. Hab dann nachgesehen und die beiden Schneidezähne unten sind am Wackee er ln. Die Neuen schieben schon hinterher-sieht man schon. Er hat auch hinten schon zwei bleibende Backenzähne. Jetzt hofft er, dass der erste Zahn bald rausfällt und die Zahnfee kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen..

Hat hier jemand Erfahrung mit zahnarzt in der ss ? Mir muss ein zahn gezogen werden und knochenaufbau.. hätte dafür eigentlich nen termin in vollnarkosr.gehabt was ich jetzt ja wohl knicken kann.. Jetzt hab ich so fürchterlich zahnweh.. und so ne panische angst ...

von Seli x3, 6. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage. Ich habe seit gestern Nacht Zahnschmerzen (einer der Hasenzähne). Er ist druck empfindlich und manchmal pocht er auch. Leider habe ich echt Angst vor Zahnärzten und noch mehr vor einer Spritze dort. Sollte ich zum Arzt gehen oder lieber ...

von casira, 35. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

HILFE!!! Zahnschmerzen und heute Wurzelbehandlung! :-(((

So, jetzt von mir auch mal ein Jammerposting. :-( Hatte gestern Geburtstag, mi Mann hatte sich extra frei genommen, damit wir as zusammen unternehmen können - und was war? Den ganzen Tag hatte ich Zahnschmerzen, ganz toll! Bin dann ...

von rabarbera, 23. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

zahnschmerzen

hallo...habe eben kaugummi gekaut und auf einmal ein sehr unangenehmen stechenden schmerz im backenzahn gehabt. muss das ein zeiche für ein loch oder wurzelbehandlung?? oder kann das auch sein das es eonfach nur schmerzempfindliche zähne sein?? vielleicht hat ja jemand die selbe ...

von jungmuddi, 18. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen, heul

Oh man, hab mir in der 11. Woche ja den halben Backenzahn abgebrochen. Dann bin ich mit Megaschmerzen zum Zahnarzt und die meinte, sie könne nicht viel machen, nur Zement drauf und irgendwann muss es nochmal gemacht werden, weil da der Karies noch drin ist im Zahn.... ...

von JoniMami, 16. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Oh man, mir ist letzte Woche mein Backenzahn halb abgebrochen :-( Es tat nicht weh und ich wollte es aufschieben, weil ich schon so oft gelesen / gehört habe, dass man dann besser nicht zum Zahnarzt soll....also in der SS. Naja mittlerweile halte ich den Schmerz nicht mehr aus, ...

von JoniMami, 11. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.