Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.05.2021, 18:57 Uhr

Zahnlose Monster

Huhu, ich wollte Mal fragen ob es unter den Juni Babys noch mehr zahnlose Monster gibt?
Meine Maus hat schüchterne Mäusezähne.

Wie sieht es bei euch aus? Schon fleißig am Zähne Schrubben?

 
11 Antworten:

Re: Zahnlose Monster

Antwort von BabyGlueck2020 am 13.05.2021, 21:18 Uhr

Hallo Subidu

Wir sind jetzt bei 8 Zähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von Starbucks87 am 13.05.2021, 22:44 Uhr

Hi

Merle hat 4 Zähne.
Drei unten und oben einen Eckzahn.
Sieht sehr lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von subidu am 14.05.2021, 17:24 Uhr

Oh wow ich bin auch schon gespannt wann der erste Zahn kommt.. möchte ungern mit ihr zum Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von subidu am 14.05.2021, 17:24 Uhr

Das glaube ich, hört sich auch lustig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von Mellyf91 am 14.05.2021, 20:00 Uhr

Bei uns kamen mit 6 Monaten an Weihnachten die 2 unteren Zähnchen.
Und gestern Eeeeendlich einer von Oben, dachte auch schon da kommt nie wieder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von subidu am 15.05.2021, 10:26 Uhr


Oje, ich hoffe die Zähne von meiner Maus brauchen wenn sie endlich Mal kommen nicht wieder ein halbes Jahr bis die nächsten kommen.
Dann isst sie mit 3 ja noch Brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von Monemond am 15.05.2021, 21:18 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Im Januar 2 und der 3. Ist fast durch. Man sieht ihn schon lange im Kiefer

@subidu meine große hat 1 Woche vor ihrem 1. Geburtstag die ersten Zähne bekommen. Aber dann gleich 3 auf einmal und 2 Wochen später die nächsten 3. Das fand ich angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von subidu am 15.05.2021, 23:00 Uhr

ich sehe schon, es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von Stephi! am 17.05.2021, 22:38 Uhr

Sophia hat mit über 11 Monaten nun gerade auch erst den unteren Zahn durchspitzen lassen...das wird schon noch mit den Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von Anne_ck am 24.05.2021, 21:27 Uhr

Wir schrubben mittlerweile auch 8 Zähnchen, sie hat mit 4,5 Monaten angefangen und zahnt seitdem gefühlt ständig Aber seitdem ist Beißen auch zur „Waffe“ geworden, wenn der große Bruder ihr das Spielzeug wegschnappen will Er würde sie vermutlich gerne gelegentlich gegen Dein zahnloses Monsterchen tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlose Monster

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 25.05.2021, 10:42 Uhr

Hier ist das mit den Zähnen diesmal auch so gemütlich, da spitzen unten erst zwei durch. Gegessen wird „auf der Felge“ aber trotzdem kräftig schon Nicht-breiiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.