Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks am 28.07.2022, 15:10 Uhr

Zahnen

Hallo mamis,

Ich hab gestern beim Kleinen mit 5 Monaten und 10 Tagen ein erstes Zähnchen unten links (Schneidezahn) entdeckt.
Dementsprechend war auch die Nacht. Seit 4 Uhr früh wach und dreht den Kopf beim stillen. Er schläft noch schlechter ein als sonst.
Den gekühlten Beißring mag er nicht. Ich werd es heute mit Zahnzäpfchen homöopathisch versuchen und Zahngel auf die Stelle.
Was hilft euren Mäusen?
@ Knusperkatze: wie habt ihr das zahnen überstanden? Der kleine hatte doch so geschrien.

Liebe Grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: Zahnen

Antwort von Murmel2022 am 28.07.2022, 15:15 Uhr

Huhu mein kleiner ist auch am Zahnen aber so richtig wollen die noch nicht durch
Der große Zahnte auch spät dachte immer das lag daran weil er ein Frühchen war
Naja scheint an den Genen zu liegen
Ich mache vor dem mittags- und abendschlaf ein bisschen dentinox ans Zahnfleisch
Das half bei dem großen damals schon am besten
Der kleine mag auch seine beißringe nicht
Meine Tante meinte eine kalte Möhre wäre besser zum greifen
Hab es aber noch nicht probiert
Wenn gar nichts geht kannst du auch ein Paracetamolzäpfchen geben
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig am zahnen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich muss mich bisschen ausheulen Also eigentlich bin ich mit meinem kleinen, großen Mann echt zufrieden, aber seit dem der erste Zahn da ist, ist er quasi nur noch am zahnen. Zwei ...

von Mami_Adam 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Extrem schmerzhaftes Zahnen

Hallo zusammen, mein kleiner hat bisher 2 zähnchen unten und hat dabei jeweils 2 Wochen echt gelitten, bis sie endlich draußen waren. Jetzt scheint sich oben ein Schneidezahn anzukündigen (zumindest drückt er immer mit dem Finger gegen die stelle) , und dieses mal sind die ...

von Mendel 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.