September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28 am 07.12.2020, 21:03 Uhr

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Hallo Frau Hase,
ja ich finde es auch total schön dass ich hier mal einfach reden bzw schreiben kann... mit Leuten die einen nicht kennen und somit auch keine emotionale Bindung zu mir haben,
Jedoch ganz genau wissen wovon ich spreche und meine Situation nachempfinden können.
Es ist so schwierig mit Freunden oder der Familie zu reden....
Da gibts immer tolle Tipps: ihr müsst euch mehr Zeit geben, keinen Stress haben, ohne Druck an der Sache arbeiten.... oder: ihr habt es doch so gut ohne Kinder, behaltet eure Freiheit.
Paare die sofort schwanger geworden sind wissen nicht wie es sich anfühlt nach dem 51.ÜZ und mit 40 Jahren immer noch nicht schwanger zu sein. Die haben dann einfach nur Mitleid...
Das alles hilft leider nicht! Im Gegenteil.

Naja... ich werde noch nicht aufgeben. 2021 werden wir es nochmal versuchen. Dann is Schluss!

Wenn bei dir alles in Ordnung ist, warum bist du in der Kinderwunschklinik? Liegt es an deinem Mann?
Falls nicht kann ich dir nur raten:
Lass dich von deinem FA an eine Gerinnungsambulanz überweisen. Die können sehr viele Untersuchungen machen die für frühe Fehlgeburten oder Einnistungsversagen verantwortlich sein könnten.
Faktor 5 Leiden, antiphospholipidsyndrom und solche Sachen.
Und dann lässt du vielleicht noch die Killerzellen in der Schleimhaut überprüfen. Da kann dein FA dich auch an eine Uniklinik oder so überweisen. Und wenn du dann noch die Immmunologie und Gene überprüft hast
dann bist du sehr viel schlauer.
Diesen Weg gehe ich gerade. Auch ohne Kinderwunschklinik.und ich glaube das ist der richtige Weg.
Erst mal schauen woran es liegt und dann den Fehler beheben! Nicht einfach mal was machen nach einem Schema...so machen die das in diesen Kinderwunschkliniken und das ist bei 90% bestimmt auch total gut. Aber eben nicht für alle!

Ich drück dir die Daumen
Halt mich mal auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.