September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 07.12.2020, 17:58 Uhr

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Hey Malimaus,
Es tut echt gut - und ist erschreckend und tragisch zugleich - jemand anderen "kennenzulernen", der einen ähnlichen Weg hinter sich hat.
Ich habe bereits eine bald 12jährige Tochter und bin damals mit ihr beim ersten Versuch schwanger geworden. Zugegeben, damals war ich noch ganz chillig mit zarten 21/22 im Studium unterwegs, aber das kann doch nicht der Grund sein?

Bei mir kam es allerdings, im Gegensatz zu dir, noch gar nicht zu einer Einnistung. Ich habe keine FG'n hinter mir seit den Versuchen für Nummer 2 (die Schwangerschaft mit meiner Tochter war zu Beginn eine Zwillingsschwangerschaft, jedoch hat sich das zweite bereits direkt in der 5ten Woche durch Blutungen verabschiedet). Es kommt einfach nicht zu einer Schwangerschaft trotz super Rahmenbedingungen (AA Blastozysten, Gebährmutterschleimhaut etc etc).

Ich möchte mich jetzt einfach nicht mehr wie ein Patient fühlen. Ich bin kein Patient. Meine Fruchtbarkeit ist durch Untersuchungen erwiesen und ich bin nicht mehr bereit weitere tausende Euro zu zahlen, während gleichzeitig mein Wunsch nach Abklärung des Einnistungsversagens abgetan und bagatellisiert wird.
Freitag noch der letzte Transfer und dann ist Schluss mit der Kinderwunschklinik.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.