Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 12. SSW am 19.06.2009, 19:43 Uhr

yuppie, heute schreibe ich die 12

Bin heute 11 +0 und schreibe daher die 12, yippie!! Die Kugel fängt leider schon an zu wachsen.. und nächste Woche (Samst.) gehts in den Urlaub nach italy, yippie. Ansonsten gehts es mir so langsam besser (nicht zu laut sagen), nicht mehr so übel, Kreislauf noch ab und an Probleme. Hatte jeweils bei den VU auch immer 100:52, aber die Arzthelferin meinte, das wäre gut. Ist das nicht niedrig??
LG ! Stefanie

 
6 Antworten:

Re: yuppie, heute schreibe ich die 12

Antwort von zottel73, 12. SSW am 19.06.2009, 20:13 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur "12". Ich bin jetzt seit Dienstag schon in der 12.
Mit Deinem Blutdruck ist schon ok.Ich hatte immer 137/83 und mein Arzt meint es sei ok.Gestern war er bei 115/68 und er hat auch nix dazu gesagt.Es liegt mit Sicherheit auch mit am Wetter.
Genießt Euren Urlaub.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yuppie, heute schreibe ich die 12

Antwort von nani81, 11. SSW am 19.06.2009, 20:19 Uhr

Hey Stefanie,
herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es morgen auch endlich soweit. Freu mich schon. Drück dir die Daumen, dass es dir in Deinem Urlaub gut geht. Mir war fast ständig schlecht, is nicht so prikelnd. Bei dir wirds bestimmt besser.
Mein Blutdruck ist auch immer so um den Dreh, und da ist mir ganz schön schwummerig. Die beim FA haben auch gesagt das es in Ordnung ist, aber ich bin Arzthelferin und ich hab gelernt, dass er zu niedrig ist. Du musst Dich dann bewegen. Ich geh dann mal zügig die Treppen hoch und runter.
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yuppie, heute schreibe ich die 12

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 20:21 Uhr

Super, die 12 steht Dir ganz toll wie schön daß es in den Urlaub geht, ich wünsche schon jetzt ganz viel Spaß und kommt erholt zurück. Freut mich daß es Dir langsam etwas besser geht. Hmm ich weiß nicht also ich finde es auch bisl niedrig aber ist denke ich noch im Rhamen, kann mir auch vorstellen daß es mit dem Wetter zusammenhängt aber die Helferin wird schon wissen obs ok ist, mach Dir keine Gedanken, schau nur daß du genug trinkst wenns geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yuppie, heute schreibe ich die 12

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 21:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 12!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yuppie, heute schreibe ich die 12

Antwort von pussydeluxe2003 am 19.06.2009, 22:40 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an Alle: (yuppie, heute schreibe ich die 12)

Antwort von hero06, 12. SSW am 20.06.2009, 22:09 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Tipps und Aufmunterungen!! Ich musste heute den ganzen Tag arbeiten, daher bin ich mal wieder zu nix gekommen.
Ganz liebe Grüße an alle, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.