August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 17.02.2015, 19:39 Uhr

yammern..... unschärfer....

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Mir eigentlich gut bis auf die extreme Antriebslosigkeit...
Und genau das wo rüber ich eigentlich total froh sein müsste macht es mir sorgen ich spüre rein garnichts bin jetzt in 13 ssw habe einen Bauch wie in der 20 meinte eine Mutti im Bekanntenkreis...
Müsste mal ein Schwangerschaftspircing kaufen traue mich das aber einfach nicht... Naja nächsten Montag ist der nächste US.

Danke fürs lesen bin froh das man sich hier einfach aus kann ;)

 
13 Antworten:

ahhhhhh :)

Antwort von Charley90 am 17.02.2015, 19:40 Uhr

Das sollte natürlich unschärfer heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses blöde handy

Antwort von Charley90 am 17.02.2015, 19:41 Uhr

UNSCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Rhuwen am 17.02.2015, 19:42 Uhr

Was ist denn ein SS Piercing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von fiveyears am 17.02.2015, 19:44 Uhr

Bauchnabelpiering aber in Kunststoff. Das biegt sich mit. Ich nehm meins immer raus wenn nicht mehr geht. Ist nie zugewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Charley90 am 17.02.2015, 19:45 Uhr

Für den bauchnabel das hat ein längerer flexibelerstab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von LadyFLo am 17.02.2015, 19:46 Uhr

wird alles gut sein. bis den lütten richtig fühlen kannst dauerts noch so 4-7 wochen- der Termin montag erklärt dich aber für 100% schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Ida1982, 15. SSW am 17.02.2015, 19:49 Uhr

Ich jammer mal mit, ich bin jetzt Anfang 15. Woche und fühl mich auch sowas von unschwanger, das ist echt ganz schön doof, hab aber heut erst mit meiner mutter telefoniert, dass es ihr bei mir und meiner schwester auch so ging, dass sie keine zipperleinchen hatte... Also hoff ich mal, dass alles in ordnung ist, der nächste termin ist nämlich noch sooooo lang hin...
Dafür plagt mich nun eine fette erkältung, hab schon 2 Nächte nicht mehr richtig geschlafen, weil die nase so zu ist.

*aarrgghhh und mitrumjammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Charley90 am 17.02.2015, 19:59 Uhr

Dann sind wir ja schon mal zu zweit :) habe hier aber in letzter zeit schon öfters gelesen das sich hier einige nicht schwanger fühlen... Eigentlich müssten wir es echt genießen die ruhe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Ida1982, 15. SSW am 17.02.2015, 20:15 Uhr

Ja, das stimmt, wir solltens genießen, fällt nur manchmal so schwer, aber es ist ja oft so, wenn man keine Probleme hat, schafft man sich selbst welche...

Und wenn ich mir vorstelle zu meiner Megaerkältung momentan käme noch Kotzerei oder ähnliches dazu, na dann vielen Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Kirby90 am 17.02.2015, 20:28 Uhr

hätt ich nicht die mordsmässige Verstopfung und die Blähungen würd ich mich auch total unschwanger fühlen, merk gar nix mehr aber einige T-Shirts passen nicht mehr über den Bauch obwohl ich nach wie vor kein Gramm zugenommen hab also muss sich da doch was tun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Kiinmi am 17.02.2015, 20:32 Uhr

Ich geselle mich auch zu euch....
15.ssw und von Anfang an komplett unschwanger.
Ich habe nicht einen Tag auch nur irgendwas gehabt!
Letzte ss war auch nicht viel, aber zumindest ein bissel Übelkeit und es hat ständig irgendwo gezogen.
Diesmal nix, außer ein sechsmonatsbauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Puschi83 am 17.02.2015, 20:37 Uhr

Ich möchte mich so fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yammern..... unschärfer....

Antwort von Linchen83, 13. SSW am 17.02.2015, 22:58 Uhr

Hallo! Hier auch! Immer müde, aber das könnte auch die Jahreszeit sein. Und immer pipi, aber das macht nicht dass ich mich schwanger fühle...

Und noch nicht mal nen richtigen Bauch. In der letzten SS hatte ich in der 13. Woche schon deutlich mehr und trug schon Umstandshosen...

Auf der Arbeit weiß es noch keiner, ich schiebe das vor mir her weil ich üüüberhaupt nicht weiß wie meine Chefin reagieren wird. Das macht es auch noch mal unrealer.

Naja, morgen großer US mit ETS, hoffentlich kann ich DANN endlich glauben dass da jemand in mir drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.