Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama, 8. SSW am 09.10.2012, 9:52 Uhr

wwwuuuuääääähhhhhh

mir is schlecht.... jeden tag, fast den ganzen tag.... aber nicht so schlecht, das ich kurz vorm übergeben wäre.... aber es nervt trotzdem. bestimmt ein junge. mir war glaube nur ebi den jungs schlecht. bei meiner maus kann ich mich nicht erinnern, das mir da so schlecht war....

dabei wäre mädchen ja fast besser (habe schon 3 jungs und nur ein mädchen), denn das letzte is ein mädchen und da hätte ich dann noch die ganzen klamotten, bzw. würde ich sie von meiner schwester bekommen. bei einem jungen müsste ich shoppen gehen.

letztendlich ist es natürlich egal....

so, weiter mit dem jammern: ich hab soooooooooooooooooooo haarausfall, das nervt voll. überall sind meine haare. sogar im essen. man ey.... dabei binde ich meine haare schon zusammen. nervt total

und nochwas: ich muss heut zum zahnarzt. ich hasse zahnarzt, ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag nicht.


so. und zu guter letzt: MIR IS KALT!!!


so, fertig mit jammern :D

 
3 Antworten:

Re: wwwuuuuääääähhhhhh

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 09.10.2012, 9:57 Uhr

Ich kann dir nachfühlen .
Die Übelkeit ist lästig, da möchte ich doch lieber mal eine Runde brechen.

Über meine Haare kann ich mich nicht beschweren, die sind viel toller als sonst, aber Pickel...sogar auf den Schultern :(.

Wegen Klamotten...hör bloß auf, ich muss nochmal komplett neu anfangen, ich habe gar nichts mehr da :(.
Aber gestern hatte jemand im Suche&Biete kleine Bodys für nur 0,30 Euro im Album, die werde ich wohl schon mal kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwuuuuääääähhhhhh

Antwort von waterloosunset am 09.10.2012, 10:41 Uhr

ich hatte auch nur bei meinem sohn so starke übelkeit, bei meiner tochter gings mir so gut, wie jetzt. für mich gut, weil ich mir so sehr noch eine tochter wünsche :-) mal schauen, ob das dann auch wirklich so zu vorhersagen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwwuuuuääääähhhhhh

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 09.10.2012, 11:53 Uhr

Ich dachte es wäre immer anders rum. Mädchen rauben die Schönheit der Mutter, deswegen geht es ihnen so schlecht und bei den Jungs hat man keine Übelkeit Naja, wird ja eh nur so daher gesagt, obwohl es mir bei meinem Sohn super ging und jetzt ist mir schlecht, deswegen hab ich irgendwie im Gefühl, es könne ein Mädchen sein!!!

Wir lassen uns überraschen!!!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.