März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 02.08.2018, 20:32 Uhr

Wut und quengeln und einfach nur dagegen

Haha.. Das hatten wir als der kleine Bruder auf die Welt kam.

Du schaffst das schon genau wie jede andere schwere Phase

Aber meiner ist auch ganz schwer in der Autonomie Phase. Testet Grenzen, und testet und testet und testet

Wenn er mal nen Zustand hat wo er wirklich gegen alles ist hilft nur Erden. Dann zwinge ich ihn(wenn ich es schaffe) sich mal hinzusetzen und evtl in Ruhe etwas zu essen oder zu trinken (oft spielt auch Unterzucker mit) und nen kühlen Kopf zu bekommen.

Danach klappt es meistens wieder..

Wenn nix hilft, dann hilft in Ruhe lassen.
Am besten keine Fragen stellen (das ist das schlimmste) xD

Lg Subidu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.