Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 40. SSW am 22.05.2017, 9:36 Uhr

Wunschdatum...

Hey ihr Lieben... Sagt mal, hattet ihr innerlich ein Wunschdatum für die Geburt und vielleicht gehofft das das Baby genau an diesem Tag geboren wird?
Ich hatte kein Datum und mir war es ganz gleich... Bloß gestern ist mir was aufgefallen und nun denke ich, würde ich mich echt richtig freuen wenn er am 26. geboren würde.
Meine Maus wurde am 26.07.15 geboren und total witzig wäre wenn mein kleiner Mann am 26.05.17 geboren würde... Dann wären die Zahlen vertauscht und wenn es so kommen sollte, dann wäre der Name für mich auch schon 100%ig sicher. Dann würde es definitiv ein Lian werden, da meine Maus Lina heißt... lach
Ach bin ich gespannt wann er sich auf den Weg macht. Aber vielleicht wartet er auf Freitag Sonntag wäre ja eh erst Termin...

 
6 Antworten:

Re: Wunschdatum...

Antwort von Charo258 am 22.05.2017, 9:49 Uhr

Mein Mann hatte Freitag zu mir gemeint, heute wäre ein tolles Datum. Seine Oma hat am 19. und er auch am 19. Darauf hin dacht ich mir 25. wäre toll. Meine Oma 25.03., meine Mum 25.11, ich 25.08. und die kleine dann 25.05.
Mal gucken der 25. is ja noch drin, aber es tut sich halt einfach mal so gar nix :P
Nach dem erfolglosen Einleitungsversuch letzten Mittwoch mach ich mir da erstmal keine Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdatum...

Antwort von Alberta, 39. SSW am 22.05.2017, 9:51 Uhr

Solche Gedankenspielchen kenn ich auch - schön, dass ich da nicht die einzig "Verrückte" bin
Mein erstes Wunschdatum wäre der 14. gewesen - dann hätte meine Große mit der einen, und mein Kleiner mit der anderen Oma zusammen Geburtstag. Hat aber ja nicht geklappt. Der 22. (huch, heute ) wär auch nett (gewesen), dann hätten meine Kinder beide an einem 22. Ich glaub aber nicht, dass das noch was wird...
Jetzt konzentrier ich mich mal auf den 28. - dann hätte ich wieder ein Sonntagsbaby
Da er bis jetzt keine Anstalten gemacht hat, hoffe ich, dass er dann wenigstens bis (mindestens) Donnerstag wartet, da hat dann "meine" Hebamme wieder die Rufbereitschaft; außerdem ist mein Mann morgen nochmal dienstlich unterwegs den ganzen Tag (3 Stunden mit dem Zug entfernt), da muss das auch nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdatum...

Antwort von mimel, 40. SSW am 22.05.2017, 10:34 Uhr

Mein Wunschtemin wäre der 20 oder 21 Mai gewesen, weil es zeitlich perfekt gepasst hätte.

Ansonsten habe ich jetzt nur noch den Wunsch, das er so schnell wie möglich raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdatum...

Antwort von Heaven76, 41. SSW am 22.05.2017, 11:21 Uhr

Ich hatte ja gestern Termin.
Gewünscht hatte ich mir erst den 05.05. Da hat mein zweiter Sohn Geburtstag, dann 10.05. da hat mein ältester Sohn Geburtstag. Dann fand ich 17.05.17 einen schönen Tag, zum Schluss hatte ich gehofft, dass er ein Sonntagskind (21.05.) wird. Mittlerweile ist mir das alles egal, Hauptsache er macht sich endlich auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdatum...

Antwort von maruffel am 22.05.2017, 12:07 Uhr

Ich hätte mich über den eigentlichen ET sehr gefreut. Das wäre der 5.5 gewesen... sie kam am 4.5 um 21.39 Uhr. Die paar Minuten hätte sie auch noch warten können.
Dann hätte sie am 5.5 Geburtstag und meine Mutter am 6.6. Das wäre schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschdatum...

Antwort von Erima am 22.05.2017, 16:57 Uhr

Ich hatte immer den 17. Vor Augen. Immer wenn ich was in der Hand hatte, wie ein Milchkarton oder Wurst oder so stand da dann der 17.drauf. Das es nun der 18. Geworden ist, ist zwar schade. Aber egal.
Die Uhrzeit hat gestimmt. Ich hatte auf mein Nachtschrank ein Taschentuchbox da stand 07:13 Uhr auf dem Wecker. Den hatte ich immer angestarrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.