August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 15.12.2020, 10:39 Uhr

Wunder Po?

Du sagtest doch letztens, dass ihr wegen dünnerem Stuhl und wundem Po beim Kinderarzt wart. Konnte da gesagt werden, woran das lag? Hatte das evtl. auch schon mit dem Möhrensaft zu tun? Ansonsten wurde mir nur gesagt wir sollten nicht mit Möhre starten, weil das Verstopfung machen kann und die Kleine sehr empfindlich mit dem Bauch ist. Hat sich der Stuhl denn verändert, mehr, weniger, häufiger, seltener? Meine Kleine muss seit Anfang November ein Medikament wegen eines Blutschwämmchens nehmen und hatte die ersten beiden Tage etwas dünneren Stuhl. Ich habe immer sofort gewickelt, trotzdem war der Po sofort feuerrot. Das geht so schnell, selbst wenn sich die Konsistenz nur minimal ändert aber der Stuhl ist nach zwei Tagen wieder normal gewesen, obwohl sie das Medikament ja immer noch bekommt.
Zahnt sie vielleicht gerade? Das soll ja auch für einen wunden Po sorgen können und fällt nur manchmal mit dem Beikoststart bzw. dem Einführen einer neuen Zutat zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po

Hallo :) unsere Kleine hatte letzte Woche einen Wundenpo. Wir haben sie dann probiert so oft wie möglich ohne Windel gelassen. Als das nichts geholfen hat haben wir die weleda wundschutz creme benutzt, die hat auch sofort geholfen. Jetzt wird der Po wieder ein wenig ...

von Nöf 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder po

Hallo meine lieben. Mein kleiner ist jetz 4 Monate alt und hat einen ziemlich Wunden Po. Ich war schon 2 mal deswegen beim Arzt das einzige was er gesagt hat ist zinksalbe infecto soor und viel Luft. Was ich auch immer mache aber ich sehe immer noch keine Verbesserung. ...

von AnniBella93 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.