September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 10.07.2018, 17:58 Uhr

Würdet ihr......

Ja da hast du recht.
Heute hab ich mini wieder ihren Rhythmus bestimmen lassen und der Tag war wieder halbwegs entspannt und nun liegt sie schon im Bett und ich kann dann noch in Ruhe kochen. Hat ja auch einen Vorteil

Zur Therapeutin. Die Dame ist gelegentlich beim in der Krabbelgruppe und man kann sich mit allen Problemen an sie wenden. An diesem Tag war am Nachmittag das Sommerfest und wir haben uns in der Gruppe alle verabredet. Alle wollten so gegen 15.30 dort sein und für uns ist das halt schon ne blöde Uhrzeit da ja Mini dann schon bald wieder müde wird. Und so hat sich das Gespräch dann ergeben in dem sie mir dann Tipps gegeben hat was man machen oder probieren könnte wenn einen das belastet. Sie hat aber auch erwähnt dass natürlich jedes Kind anders ist und um genauer darauf ein zu gehen muss man auch das Leben der Familie etc berücksichtigen. Aber es hat mich halt zum Nachdenken gebracht.

Sooooo und jetzt geh ich tomatensuppe kochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.