September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 10.07.2018, 12:34 Uhr

Würdet ihr......

Wenn es gut klappt, würde ich nichts daran ändern. Mit Eurem Rhythmus würde ich allerdings gar nicht klar kommen. Es ist wundervoll, wenn Kinder nachts durch schlafen, aber schon so früh ins Bett würde ich sehr schade finden, besonders für meinen Mann, der morgens um 6 aus dem Haus geht und um 17 Uhr erst heim kommt.
Mittagsschlaf geht bei Euch gar nicht? Auch nicht, wenn man sich mit hinlegt? Dann würde Mini vielleicht abends auch ein bisschen länger durch halten.
Es stimmt schon, das Schlafverhalten wird sich sicher noch zig Mal ändern. Aber vielleicht bin ich da auch zu konservativ, wenn ich sage, dass früh aufstehen (so um 7), Mittagsschlaf von 12.30 bis 14.00 Uhr und zu Bett gehen so um 19.00-19.30 Uhr für uns perfekt ist und in 9 von 10 Fällen funktioniert. Ab September geht unsere Kleine in Tagespflege und dann geht es halt nicht mehr, dass sie schläft, wie sie gerade will. Einerseits schon Manipulation, richtig, aber meiner Meinung nach ist ein regelmäßiger Rhythmus mit nur gelegentlichen Ausnahmen sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.