November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 25.02.2014, 14:44 Uhr

würdet ihr das machen?

Mein abendlicher Terror ist ja bekannt ohne 30-60min hysterischem gebrüll schlafen meine beiden nicht ein und nächste Woche ist es so weit da bin ich zwei abende alleon.jetzt überleg ich wie ich die Situation meistere da die beiden den korperkontakt anscheinend noch so doll brauchen überleg icj das ich mich wenn nichts anderes hilft ins bett mit ihnen lege mit je einem in beiden armen.hab wasserbett vielleicht wippt das bisschen mit oder auf dem schwingstuhl.dann müsste ich sie allerdings ausweinen lassen aber sie würden mich spüren.
Würdet ihr das machen bzw ich hab angst das sie sich nicht verstanden fühlen weil eigentlich nur rumlaufen hilft aber auch da wird geweintund gebrüllt. Vielleicht müssen sie abends den stress los werden und es ist egal wieviele Kilometer ich in der Wohnung zurück lege

 
9 Antworten:

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Liesi2013 am 25.02.2014, 14:58 Uhr

Hallo Mia,

ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich hätte auch etwas bammel davor, das alleine bewältigen zu müssen. Mir ging es beim ersten Mal so und wir haben nur ein Kind :). Ich würde mich mit ihnen ins Wasserbett legen. Wir haben auch eines und Helene liegt gerne darin. Sie fängt übrigens immer nach der Wanne beim Anziehen an zu brüllen und hört erst auf, wenn sie ihre letzte Flasche am Bett bekommt. Übrigens haben wir jetzt auch ein großes Bett neben unseres gestellt. Sie mochte die kleine wiege auch nicht. Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Neutrina am 25.02.2014, 15:34 Uhr

Ich hätte nen tollen Artikel. Ist allerdings auf meinem Laptop und lässt sich natürlich dann nicht so gut lesen. Der ist über Thema Weinen und würde dir sicher deine Bedenken nehmen. Die meisten Kleinen verarbeiten ihren Tag eben schreiend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Mia1986 am 25.02.2014, 15:35 Uhr

Vielleicht kannst du mir den per mail schicken? An khaskeh@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Neutrina am 25.02.2014, 16:07 Uhr

erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von aabbcc am 25.02.2014, 18:40 Uhr

Ich nehme meinen kleinen immer mit ins Bett,, hab das sehr gern und die Nacht verläuft automatisch ruhiger, mama ist in der Nähe.... kannst nichts falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von aabbcc am 25.02.2014, 18:40 Uhr

Ich nehme meinen kleinen immer mit ins Bett,, hab das sehr gern und die Nacht verläuft automatisch ruhiger, mama ist in der Nähe.... kannst nichts falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Miss Mary am 25.02.2014, 19:15 Uhr

Ich hab ja auch so ein Exemplar, ich hab den Storchengang für uns entdeckt und erzähl ihm dabei eine Geschichte, hilft bei uns wahre Wunder! Ich glaube ich würde schon mal mit den beiden anfangen zu üben, damit die Situation nächste Woche nicht völlig fremd für sie ist. Vielleicht klappt Wasserbett auch total gut... Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, an ganz schlimmen Abenden hab ich ihn auch ausweinen lassen, er lag dann schluchzend auf meiner Brust und ist irgendwann eingeschlafen. Es gibt auch ein Buch zu dem Thema "Tränenreiche Babyzeit" oder so, das hat mir geholfen die Sache entspannter zu sehen.

Ich wünsch dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von windrose am 26.02.2014, 9:09 Uhr

Wie macht ihr es denn sonst?
Ich würde versuchen so wenig wie möglich davon abzuweichen, sonst sind sie vielleicht verwirrt und die ganze Sache dauert noch länger als sonst.
Hast du schon mal versucht nen Fön anzumachen. Wirkt manchmal wahre Wunder.

Und hab vor allem keine Angst davor. Babys haben nen 7 Sinn.

lg und alles wird gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen?

Antwort von Mia1986 am 26.02.2014, 19:06 Uhr

Bisher immwr zu zweit mal war schwiegermami da mal meine oder mein mann aber das geht ja nicht immer und auf dauer.
Fön hab ich auch schon versucht sie brauchen die ruhebzw keinerlei reize sonst weinen sie noch doller.selbst sitzen geht kaum es hilft nur laufen und auch da und ist Theater aber ohne kommen sie nicht zur ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.