April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiHase, 12. SSW am 21.09.2009, 13:05 Uhr

Würde schon gerne

Hallo an alle,

also es ist auch mein erstes Kind, deswegen bin ich noch nicht ganz sicher. Einerseits denk ich schon das es gut ist zu stillen. Vor allem Nachts muss man das Kind nicht erst schreiend liegen lassen bis die Flasche fertig ist, ausserdem ist es gesund und man spart viel Geld. Andererseits hab ich auch schon gehört das viele probleme hatten: zu wenig milch, michstau, entzündungen... und es heißt ja auch das man dann sehr darauf achten muss was man ist und das man ausgegelichen ist, da sich stress und falsche nahrung auch auf das kind auswirken. Bin noch sehr unentschlossen. wobei ich es zumindest probieren möchte. Wenn es nicht klappt, dann kann man immernoch umstellen. Es ist halt auch blöd, wie schon einige vor mir geschrieben haben, wenn man wohin geht. Und der Papi würd das kleine sicher auch gern mal füttern, was beim stillen natürlich net geht.

Na mal schaun, hab ja noch weng zeit ums mir zu überlegen.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.