Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 22.03.2017, 20:18 Uhr

Wünsche bezüglich Geburtstermin

Ja. Auch wenn der ET zufällig ein für uns wichtiger Tag ist (war schonmal ein Geburtstag), würde ich gerne wieder um 2 Wochen übertragen, so dass es zur Einleitung kommt. Das war einfach super (auch wenn manche anderes behaupten).
Dann hätte ich es am liebsten, dass während der Woche, am frühen Vormittag begonnen wird, so dass wir die kleine vorher in der kita absetzen können, und dass es wieder so schnell geht, dass oma die kleine nur aus der kita abholen und nachmittags betreuen muss und wir abends zum Schlafen wieder da sind. Zumindest hätte ich gern, dass mindestens mein Mann da ist, wenn sie schlafen geht. Das macht mir noch große sorgen, da sie eigentlich mama zum Schlafen braucht.
Aber Wünsche... Naja. wobei, bei unserer kleinen (dann großen) ist alles so eingetroffen wie ich wollte. Also heißt es, Daumen drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstermin zurück datiert

Hallo zusammen, beim letzten Ultraschall wurde ich von der 12ssw auf die 10ssw zurück datiert. Das Gummibärchen war noch zu klein und nicht soweit entwickelt. Ebenso war die plazenta noch tief. Ich habe kein nipt oder Nackenfaltenmessung gemacht, da ich ohnehin eher ...

von Julimum22 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.