Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28, 34. SSW  am 04.05.2010, 10:41 Uhr

wow!!!

Die jüngste Person, die ein gesundes Kind zur Welt brachte war die Peruanerin Lina Medina (siehe auch: Mutterschaft Minderjähriger). Der Beginn der Schwangerschaft erfolgte im Alter von vier Jahren, bei der Geburt ihres Sohnes war sie fünfeinhalb Jahre alt. Der weltweite Altersrekord bei einer Entbindung wird derzeit von einer Spanierin aus Barcelona gehalten, die 2006 nach einer künstlichen Befruchtung im Alter von 67 Jahren Zwillinge zur Welt brachte[51]. Die jüngste Mutter von sieben Kindern dürfte ein 16-jähriges Mädchen aus Argentinien sein, die 2007 zum zweiten Mal Drillinge, wieder drei Mädchen bekommen hat.[52] Nachdem sie mit 14 Jahren als erstes Kind einen Sohn bekommen hatte, brachte sie 2006 Drillinge zur Welt. Vor der Geburt ihres Sohnes hatte sie nach eigener Aussage bereits ein Kind durch eine Fehlgeburt verloren.[53]

Aus dem Urin schwangerer Frauen wurde in den 1930er Jahren in der Sowjetunion ‚Gravidan‘ gewonnen, das angeblich Glücksgefühle hervorrufen soll.

quelle:wikipedia

 
7 Antworten:

Re: wow!!!

Antwort von Jeanne85, 36. SSW am 04.05.2010, 12:05 Uhr

Echt krass!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!!!

Antwort von Madeleine135, 33. SSW am 04.05.2010, 12:06 Uhr

Also das eine 5 1/2 (!!!!!!!) schon ein Kind bekommen hat finde ich ..... eigentlich sehr erschreckend und pervers!
Und die 16 jährige Argentinierin mit 7 Kindern finde ich auch sehr befremdlich.
Ganz ehrlich muß ich mit 67 sicher nicht mehr schwanger werden, da werde ich froh sein, wenn ich meine Enkel regelmäßig sehe (... und sie regelmäßig wieder abgeben kann *lach*)

Früher wurde die Schwangerschaft von Frauen mit einer bestimmten Froschart bestimmt. Wenn die Frösche im Urin badeten (oder wurde er injiziert????), dann begannen sie zu laichen wenn die Frau schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!!!

Antwort von 19Sabrina86, 34. SSW am 04.05.2010, 13:32 Uhr

ohhhhhhhhhh Gott bin jetzt richtig entsetzt als ich das mit der 4 jährigen gelesen hab...

das ist mehr als pervers der Mann gehört eingesperrt!!einfach krank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!!!

Antwort von Missy27, 33. SSW am 04.05.2010, 14:53 Uhr

Also da müsste man genaueres wissen. Das kann ich mir nicht vorstellen mit den 5 1/2 Jahren. Geht doch gar nicht.
Das mit der 67jährigen hatte ich gerade erst gelesen, auf der letzten Seite der TV Movie "10 Dinge die Sie über Mütter wissen sollten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!!!

Antwort von MaSchie26, 36. SSW am 04.05.2010, 18:08 Uhr

War die in der TV Movie nicht über 70? Hatte nur kurz bei meinen Eltern reingeschaut....
Aber 4? Oder 5,5 Jahre ? Wie soll denn das gehen? So ein kleines Mädchen hat doch noch garkeinen Zyklus!? Und wieso wird so eine Schwangerschaft nicht abgebrochen? Und das Wichtigste- wasn ist das für ein Mann??? Wird ja wohl kaum auch ein 5 Jähriger sein, oder? Komische Sachen....ziemlich erschreckend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaSchie

Antwort von Missy27, 33. SSW am 04.05.2010, 18:34 Uhr

Ja, haste recht. Da steht 70jährige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beides abartig!

Antwort von MaSchie26, 36. SSW am 04.05.2010, 18:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.