Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014, 20. SSW am 09.12.2014, 8:11 Uhr

wow... fast Halbzeit!

Heute morgen lächelte mich auf meiner Handyapp das "20. Schwangerschaftswoche" entgegen... in 7 Tagen ist schon Halbzeit! Hatte ich nicht erst letzte Woche den positiven Test in den Händen? Seufz... wie schnell das doch immer alles geht!

 
5 Antworten:

Re: wow... fast Halbzeit!

Antwort von nickylein, 18. SSW am 09.12.2014, 8:25 Uhr

dieses mal frage ich mich auch oft, wo die zeit hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... fast Halbzeit!

Antwort von Maiglöckchen15, 19. SSW am 09.12.2014, 10:36 Uhr

Oh, ja-irgendwie geht's diesmal wahnsinnig schnell... In gut 3 Wochen bin ich an dem Punkt an dem ich im Frühjahr unseren Sohn still zur Welt gebracht habe. Und da kamen mir die Wochen viel länger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... fast Halbzeit!

Antwort von Initia, 17. SSW am 09.12.2014, 11:05 Uhr

Ich finde auch, dass die Zeit bei dieser Schwangerschaft so schnell vergeht. Nur anfangs war das anders, zwischen dem Schwangerschaftstest und dem ersten Arztbesuch bzw. generell in den ersten 12 "Risikowochen", da dachte ich zwischen den Arztbesuchen, die Zeit wird nie vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... fast Halbzeit!

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 09.12.2014, 14:02 Uhr

Ja das ist Wahnsinn. Diese Ss verfliegt irgendwie zu schnell. Obs daran liegt, dass hier schon ein Kleinkind umherspringt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... fast Halbzeit!

Antwort von Malachit, 19. SSW am 09.12.2014, 14:02 Uhr

Die Zeit rast... und ich finde das soo schade, würde die Schwangerschaft gerne mehr geniessen, aber derzeit ist soviel los,, so dass ich nur von einem Termin zum nächsten hechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.