Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 14.05.2015, 13:26 Uhr

Worauf könntet ihr gerade nicht verzichten?

Frage steht ja oben: was ist für euch gerade unverzichtbar, bzw. was würdet ihr weiter empfehlen? Spielzeug, Kleidung, Hygiene, Alltagshelfer... egal was.

Bei uns sind klare Nummer 1 die Sabberlätzchen von Name it, hab sogar welche nachgekauft. Die lassen wirklich nichts durch, obwohl die klitschnass werden. Hatten einige andere, aber entweder saßen die doof (eigentlich die meisten) oder durchnässten zu schnell.

Nummer 2 ist unsere Bauchtrage (Storchenwiege), die wir für uns wieder entdeckt haben. Hatten einige Wochen eine Tragepause, aber jetzt nutzen wir die recht oft und lieben die beide ;) wann immer der Kinderwagen nicht nötig ist, nehmen wir die Bauchtrage.

Übrigens hatte irgendjemand während der SS mal Einschlagdecken für den Kinderwagen empfohlen. Auch wenns jahreszeitenbedingt nicht mehr aktuell ist, war das der beste Tipp, den wir bekommen hatten. Wir sind super durch den Winter gekommen, so hätte ich es beim großen auch gern gehabt.

Was habt ihr so für Lieblinge?

(Soll keine Werbung sein, sondern nur ein Austausch von Tipps)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Verzichtet ihr in der Hibbelzeit schon auf einiges? Eigentlich ja totaler Blödsinn, da ich ja gar nicht weiss, ob ich überhaupt ss bin. Aber bei gewissen Lebensmitteln fange ich schon wieder an, zumindest ein schlechtes Gewissen zu ...

von Sammy13 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzichten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.