Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, ?. SSW  am 26.11.2010, 10:34 Uhr

womöglich...

gehör ich auch hierher.

Hallo bin Anita, 34 Jahre alt und hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet doch nochmal in nem Monatsforum schreiben zukönnen. Letzten Monat hab ich mir gesagt, ein letztesmal hibbeln und die Rote Flut kam. Ich war echt traurig. Hab sämtliche Dinge mit Baby planen weit weg verbannt. Was mich jetzt so verwundert ist das der GV diesen Monat gar nicht in der heißen Phase stattfand, weil ich ja nix mehr von der Babyplanung wissen wollte, aber als ich am 17./18. auf die Mens wartete, kam die auch nicht.
Ich trau mch gar nicht zutesten. Werds aber wohl müßen um mehr zuerfahren.

LG Fay

 
2 Antworten:

Re: womöglich...

Antwort von jokerline777 am 26.11.2010, 10:38 Uhr

hallo
na da drücke ich dir mal ganz fest die daumen das es geklappt hat
ist meistens so wenn mann sich damit abgefunden hat klappt es dann
viel glück sag bescheid was der test gesagt hat
liebe grüße britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womöglich...

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 26.11.2010, 17:51 Uhr

na dann drück ich dir ma die daumen und hoffe für dich das es geklappt hat.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.