Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny am 12.11.2012, 23:03 Uhr

wollte mich auch noch verabschieden

Letzte woche beim US in der 12. Woche lebte mein kleiner Zwerg nicht mehr Donnerstag war ich bei der Ausschabung...tja...gerade wo ich dachte wir haben die unsichere zeit überstanden...schicke ich meinen zweiten stern...
Habt eine schöne Kugelzeit meine lieben
.
Ich hoffe ich kann bald wieder irgendwo einsteigen :-)

 
8 Antworten:

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von Annika25, 16. SSW am 12.11.2012, 23:18 Uhr

Oh nein!!! Habe grad richtig Gänsehaut!!! es tut mir unendlich leid!
wünsche euch viel Kraft und drücke euch ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt! Fühl dich gedrückt*
bin in Gedanken bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von carina1990, 13. SSW am 13.11.2012, 0:22 Uhr

tut mir schrecklich leid
wünsche dir und deinem mann viel kraft in dieser schweren zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von Familienmama am 13.11.2012, 6:29 Uhr

auch von mir ein dicken knuddler... ich habe angst vor der ausschabung. ich glaube ich habe mehr angst vor der untersuchung nachher....dem ultraschall... das baby zu sehen und zu wissen es ist nciht mehr. das war gestern schon so hart......

ich drücke dir die daumen, das es schnell wieder klappt. wir werden bei unseren 4 mäusen bleiben.....so wie es eben auchgeplant war. nr. 5 wäre aber von uns sehr geliebt gewesen.....

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von DanniH. am 13.11.2012, 8:28 Uhr

das ist sooo traurig
es tut mir wahnsinnig leid!

ich wünsche dir und deinem mann ganz ganz viel kraft jetzt die zeit zu überstehen und drücke euch die daumen, dass ihr ganz bald wieder weiter machen könnt und dass es dann auch 100% klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von zuckerfee_383 am 13.11.2012, 8:35 Uhr

Das tut mir so wahnsinnig leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für alles und vergiss nicht immer nach vorn zu schauen, eines Tages wird es klappen....ich selbst habe auch 2 Sternchen im Himmel und ich sage mir, dass sie jetzt auf meinen Bauchbewohner ganz doll aufpassen. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von nilorac, 13. SSW am 13.11.2012, 8:58 Uhr

hey bigbenny!

mensch, das tut mir sehr leid. ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel kraft für die kommenden wochen. ich hoffe ganz doll für dich, dass es bald wieder klappt und du dann beim nächsten mal nach neun monaten tatsächlich ein kleines wesen in den armen halten wirst - und die vorstellung, dass deine beiden sterne im himmel nach dem rechten schauen für einen neuen bauchbewohner finde ich sehr tröstlich. lass dich feste umarmen.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Antwort von zora221 am 13.11.2012, 9:06 Uhr

Hallo,
tut mir leid das zu hören. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schwanger wirst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch noch verabschieden

Antwort von Biancar2 am 13.11.2012, 14:50 Uhr

Liebe BigBenny!
es tut mir so unendlich leid, dass auch du deinen zwerg gehen lassen musstest! ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst! :-(
ich musst aus dem mai bus vor 3 wochen (10.woche) aussteigen und im april aus dem Oktoberbus (Elias, 15. woche)...
wenn du reden möchtest, kannst mich gerne kontaktieren!
falls ich dir noch einen tipp geben darf, www.sternenkinder.de hat mir sehr geholfen!
alles alles liebe für die zukunft!
LG
Bianca mit Elias und Urmel ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.