Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 02.02.2015, 20:00 Uhr

wollte mich auch mal wieder melden

Hier ist eeeendlich das erste Zähnchen im Anmarsch. Es hat sich ganz klammheimlich aus dem Zahnfleisch rausgemogelt, so kanns ruhig weitergehen. Etwas unruhig war sie die letzten Nächte aber das kann ja auch andere Ursachen haben.

Sie schiebt sich jetzt gezielt rückwärts und rollt durch die Wohnung und das scheint ihr vorerst zu reichen, von krabbeln und sitzen also weiterhin keine Spur.

Und sie zeigt schon deutlich ihren eigenen Kopf, ist manchmal ein ziemlicher Wutkeks.

Wir stillen auch immer noch, mehr als das sie etwas anderes "isst". Aber weiche Brötchen findet sie klasse, kleine Brotstückchen mit Butter, Apfelstücke, die sie auslutschen kann und Banane. Sie ist sehr aufgeschlossen und reißt direkt den Schnabel auf, wenn ich mich mit etwas in meiner Hand ihrem Mund nähere.

Hach, sie erfüllt uns einfach mit Freude.

 
2 Antworten:

Re: wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von dasJulilein am 02.02.2015, 20:06 Uhr

Fein das bei Euch alles ok ist :D Schön wenn du Dich ab und an meldest, darüber freue ich mich Liebe Grüsse Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von tine83 am 03.02.2015, 16:56 Uhr

Stimmt, egal wie kurz oder unruhig die Nächte sind, die Freude die man mit den Zwergen hat ist unbeschreiblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.